• Hi, nachdem wir jetzt schon 2 Wochen in unserem neuen Zuhause sind, haben wir auch etwas mehr Mut, uns fotografieren zu lassen...

• Da die beiden Kleinen aus dem Tierheim sind, kann man das nicht so genau sagen. Teddy ist wahrscheinlich um die 5 Wochen alt und Murmelchen so gegen 6-7 Monate.

Die wird immer kugeliger ^^. Besonders lustig ist inzwischen, wenn sie sich aufstellt, um Heu aus der Rufe zu ziehen und man den Bauch unten stehen sieht. Oder wenn sie versucht durch die inzwischen etwas kleine Tür ins kleine Häuschen zu kommen *fg*.

• Ach nein wie süß. Murmelchen könnte meine Murmel sein, die wurde auch immer kugeliger und Murmelchen klingt irgendwie süßer als Murmel :lol:

Hast du die schon mal gewogen, oder lässt du ihnen noc Zeit?

• Ich wiege sie schon, das letzte Mal am 29.12. Da hatte die Mama schon knackige 690g (in ner guten Woche 270g zugelegt ^^) und der Kleine immerhin schon 320g. Der war aber auch nur Haut und Knochen, als wir ihn bekommen haben...

Da die beiden aus dem Tierheim kommen bin ich jetzt mal gespannt, wann es soweit ist. Gebe ihr noch 2-3 Wochen. Wobei ich nicht weiss, wieviel kugeliger ein Meeri noch werden kann :lol:

Nächste Woche hat erstmal Teddy einen kleinen OPtermin, dass die Familie nicht noch größer wird. Irgendwie tut er mir ja leid... :roll: