Regenbogenbrücke

Pupsie hat Sylvester nicht überlebt

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo Nasdero,

find kaum Worte. Das ist nur traurig :( . Wünsche Dir, das dafür das ganze weitere Jahr wirklich gut wird.

War Pupsie denn schreckhaft? Und die andern?

Pupsie, komm gut im Regenbogenland an, da gibt es kein Leid und Schrecken mehr.

An Euch denkend Milisi (Silke)

• Ich wünsche Pupsie einen guten Weg über die Regenbogenbrücke und mein herzliches Mitleid mit dir.... es ist immer schwer, einen guten Freund zu verlieren.

• Lieber Pupsie!
    Auch ich wünsche dir viel Glück über die Regenbogenbrücke!
    Viele liebe Freunde warten schon auf dich! Ich wünsch dir einen schönen Neuanfang im Regenbogenland!
    Grüß mir bitte all meine lieben Freunde!

Liebe Grüße
    Baerchen :cry:

• Nein er war nicht schreckhaft, ich bin recht sicher, dass es durch die Knallerei war, Krank war er scheinbar nicht, er hatte sich hinter einem Schlafhaus in der äußersten Ecke versteckt und da haben wir ihn dann beim sauber machen gefunden. Er war recht zutraulich, Angst vor uns hatte er nicht mehr und war sehr neugierig.

• Hm, also meine Schweinchen nehmen die Knallerei ganz gelassen, kanns auch was anderes gewesen sein, haste dir die Schweinchen mal genau angesehen.

Tut mir schrecklich leid.

• Ich stehe an Silvester immer auf dem Balkon und denke an die armen Tiere, die jetzt draußen in Todesangst sind. Hatte auch Angst um meine beiden Kaninchen im Freigehege.

Komm gut an im Regenbogenland, kleines Schweinchen. Dort hast du deine Ruhe, da ballert keiner rum.

Gertrud