• Also, mal wieder ein Rückmeldung von mir^^

Rodney, Murmel und Babe sind die aktivsten, aber seit dem Rodney eingezogen ist, stellt sich meine Trixi immer mehr im Hintergrund :?
    Zunehmen tut sie nicht wirklich viel und wenn sind das nur 5 gr pro Tag während die anderen da schon mehr auf den Rippen bekommen.

Hab bei ihr nur Angst, dass sie mit der neuen Situation noch nicht wirklich zurecht kommt....

Grüße

mausel

• Hallo,

meine Breeze saß ein halbes Jahr in Einelhaft. Als meine Freundin mir dann erzählte, dass ihr Freund sie aussetzen wolle, nahm ich sie auf. Ob nun auf meinem EB von 3 qm zwei oder gleich drei Schweine rumlaufen. Sie kannte nur TroFo und heu einmal die Woche gab es Tomate!

Sie hatte ein Spitzdachhaus und der Käfig war seit mehr als 3 Wochen nicht sauber gemacht worden.

Bei der Vergesellschaftung, rammelte sie erst meine BEiden ab, dann zeigte Dahlia ihr kurz,dass sie der Chef ist. Ein 7 Monate altes Schwein beschwerte sich bei einem 10 Monate alten Schwein.

Naja,im EB eingezogen, gingen dann das Popcornen von Breeze los. TroFu musste ich ihr abgewöhnen, meine kannten es nicht und fanden es die gefunden Leckerchen, aber nach einer Woche hatte ich es abgestellt und sie auf: Gurke, Möhre, Apfel, Kohlrabi und alles andere auch Salatsorten umgestimmt.

Sie ist ein richtig glückliches Schwein geworden und lebt seit 4 Monaten bei mir!

Wünsche dir alles Gute für die Nächste Zeit und Rod kann froh sein ein so tolles Zuhause gefunden zu Haben!

Lg Jule