• Hallo meine Lieben,

also, ich bin geschockt... meine süßen Eddy-Teddy als "teuflisch" oder "angsteinflössend" zu bezeichnen... :shock: ... Eddy ist das sanfteste und liebste und ruhigste und anständigste Schweinchen auf der ganzen Welt!
    Und bevor der jemanden in den Finger beissen würde... wäre der schon 3 Mal geflüchtet... :lol:

Glucke, war klar, in den Kuschelsack würdest Du Dich mit ihm lümmeln... ;-)

Und Du hast Recht, Dein allererster Eindruck von Erwin hat Dich nicht betrogen... er ist ein Clown durch und durch und hat IMMER den Schalk im Nacken :lol:

Piccolo schein sich beim Gähnen eher zu langweilen als zu lachen. Dass die blöden Zweibeiner auch immer meinen, dass Körperpflege was mit sauber sein zu tun hätte... die Pferde sehen das definitiv anders...
    http://abload.de/image.php?img=bild436527jbu.jpg
    Schön, dass Euch die Bilder gefallen haben!

Aber ich muss mal wieder feststellen, dass Menschen nie zufrieden sind... da habe ich gefühlte STUNDEN damit verbracht, Euch mit Fotos zuzuschütten und was ist?!?! Undank ist der Welten Lohn... Ihr schreibt lediglich ein paar Zeilen und dann wird auch noch eine Demo ins Leben gerufen, weil Ihr NOCH mehr Fotos wollt... tststststs... :wink: :lol:

Dabei habe ich alles gegeben und Euch wirklich eine Flut der letzten Fotos gezeigt. Puh, jetzt bin ich aber wirklich gefordert und ich werde mich bemühen, in Zukunft öfter mal ein paar Bildchen von meinen Süßen einzustellen. Versprochen!

Aber da ich die meiste Zeit des Tages leider mit Arbeiten verbringe und danach das bisschen Freizeit mit dem tollsten Pferd vom linken Niederrhein und mit Grünzeugsammeln oder EB-Säubern für die Jungs verbringe... schaffe ich es so selten... :roll: ... verzeiht mir! Ich gelobe Besserung :lol:

Schlaft schön und viele liebe Grüße,
    Yvonne mit Eddy, Erwin & Piccolo :D

• Zitat von Ich2011

Sei doch stolz auf Eddy, dass er uns alle so gut täuschen kann, so dass er nicht die Gefahr läuft, dass ihm eine von uns sein Futter klaut :wink:

Oder noch schlimmer, daß eine von uns den Eddy klaut :lol:
    Bei dem Blick haben wir alle Angst *versprochen* und trauen uns das nicht :lol:

• Liebes Yvonnchen,

ich würde Eddy-Teddy`s Gesichtsausdruck vor dem Löwenzahnberg mal so beschreiben......................

"vorsichtshalber beleidigt/traurig" :(

.....falls sich jemand erlaubt ein Blättchen von seinem "Löwenzahnschatz" zu mopsen :lol:

Kann ich jetzt bitte mit Eddy eine Runde "Kuschelsacklümmeln" ??? :lol:

Und Piccolo liegt so glücklich im Sand wie mein Spiky in seinem Hundekorb .......nur ein bisschen "GRÖSSER" ;-)

Wirklich superschöne Bilder :-)

Grüßle an den Wirbelwind Erwin :-)

von der Glucke