Ich bin jetzt tierisch aufgeregt und kribbelig...
Ich konnte den ganzen Morgen nicht schlafen weil ich ka voll urchn Wind war....Naja und dann hörte ich auf einmal ein leises quiecken....
Ich schaute in den Käfig da sie momentan bei mir im Zimer ist damit sie ihre Ruhe hat und auf einmal sah ich ein kleines Füsschen...Um 11 Uhr kam die/der Kleine...
Wie lange dauert soetwas bei Meeris?
Meine Amy ist ca 4 Monate alt und das Baby ist recht groß...
Wie gesagt also um 11 Uhr kam die/der kleine und jetzt grade eben kam vermute ich mal die Nachgeburt...Ein roter schleimiger Propf....Würd sagen es ist die Nachgeburt...
Beide sind sehr lebendig und wohl auch sehr aufgeregt...
Ist es normal das Meeris nur ein Baby bekommen?Liegt das daran das Amy selber noch nicht so groß ist?
Und kann nach der Nachgeburt noch eins kommen oder kommt dann nichts mehr?
Also ich würde sagen nicht mehr so wie sie durchn den Käfig wätzt....Die/der kleine hat eben sogar schon versucht zu saugen und Amy lässt es auch schön brav zu...
Gibt es jetzt was besonderes was ich noch beachten sollte?
will ja nichts falsches machen oder so....
Ach und noch eine sehr wichtige Frage...Ist es normal das Meeris die Nachgeburt fressen?
Ich kenn das von anderen Tieren aber bei Meeris war mir das bis jetzt noch nicht bekannt....Bin auch zum ersten mal Meeri Mama geworden...
Sie hat die Nachgeburt vollständig aufgefressen....
So ok hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen und hoffe auf schnelle antwort...
Baba de Jessy