Regenbogenbrücke

Scarlett - Mai 2003 bis 21. Dezember 2007

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Tut mir auch sehr leid für euch beide...

... wünsche Scarlett einen guten Weg über die Regenbogenbrücke und dass sie dir immer in guter Erinnerung bleibt.

• Hallo Nadine,
    auch von mir mein herzliches beileid.tut mir echt leid für dich,nach deinen nachrichten zufolge sah es eigentlich eher gut für scarlett aus und ich hatte ihr die daumen gedrückt,dass siue es schafft. :oops:

• Liebe Nadine,

ich war die letzten Tage zwar immer eingeloggt, aber konnte aus Zeitmangel nicht wirklich im Forum stöbern. Deswegen habe ich gerade Scarlets Krankheitsgeschichte gelesen und möchte dir auch sagen, wie leid mir ihr Verlust für dich tut! Ich lese immer wieder und habe es selber auch zwei Mal erlebt, dass sich die Kleinen nochmal aufrappeln, fressen und auch rumlaufen, man selber wieder hoffnungsvoll ist und dann bauen sie schlagartig ab und man muss sie erlösen. Ich frage mich immer wieder, warum das so ist... :-(

Liebe Scarlet, alles Gute im Regenbogenland und viel Spaß mit all deinen neuen und alten Freunden dort! Jetzt ist alles wiedrr gut!

LG
    Simone

• Liebe Nadine,

es tut mir schrecklich Leid, dass Du Deine kleine Fellnase verlieren musstest. Und dann noch kurz vor Weihnachten und nachdem es wieder so gut aussah :( Ich habe vorhin erstmal meine Schweinchen geknuddelt und dem Himmel gedankt, dass es ihnen gut geht und es hoffentlich so bleibt.
    Aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Scarlett erlöst. So musste sie wenigstens nicht mehr leiden und kann jetzt mit den anderen zusammen im Schnee toben und Weihnachten feiern.
    Komm gut drüben an, kleine Scarlett!

Liebe Grüße
    Nici mit Napoleon, Nixe, Maxi und Hörnchen

• Hallo Nadine,
    auch von mir mein Beileid.Ich habe Scarlettsgeschichte verfolgt und mit
    Euch gehofft und gebangt.Es tut mir leid das Ihr den Kampf verloren
    habt,aber Deine Entscheidung war schwer aber richtig.
    Komm gut drüben an kleine Scarlett und grüß all die Anderen von uns.

Traurige Grüße
    Kerstin

• Hallo Nadine!
    Mein Herzlichstes Beileid möchte auch ich Dir überbringen!
    Manchmal ist das Leben ungerecht!
    Dir liebe Scarlett wünsche ich alles gute auf der RBB und bitte grüss alle von mir!

Gruss Yvie