Du hast gekämpft und doch verloren. Du warst so tapfer. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Das nimmt mir den Schmerz über Deinen Verlust ein bisschen.
Ich liebe Dich und Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Regenbogenbrücke
Scarlett - Mai 2003 bis 21. Dezember 2007
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Mein herzlichs Beileid Und das so kurz vor Weihnachten
Aber wenigstens ist sie jetzt erlöst. -
Kleine Scarlett komm gut über die RBB *wink*
Das tut mir sehr leid und bin auch der Mewinung, das deine Entscheidung dir richtige für Scarlett war.
Sie sah aus wie meine Anni :wink:
-
auch mein beileid...komm gut an auf der RBB kleine Scarlett!
-
Liebe Nadine!
Es tut mir so leid. Gute Reise, Scarlett und grüß Donner! -
Auf ein gutes neues Leben im Regenbogenland - kleine Scarlett. Ab heute gibt es keine Schmerzen mehr !!
Gertrud
Struppi, Nicky, Merlin, Willy & Bunny -
das tut mir sehr leid Nadine!
Scarlett - alles Gute hinter der Rebenbogenbrücke!!! Dort geht es dir jetzt bestimmt besser. -
Hallo Nadine,
es tut mir wirklich sehr leid, dass es so enden musste! Aber Du hast richtig gehandelt und nur das Beste für Deine Scarlett getan, damit es ihr besser geht - und Du hast richtig für sie gehandelt! Sie lebt nun ohne Schmerzen weiter, nähmlich in Deinen Herzen und bei der RBB!
Scarlett, ich hoffe Du bist gut angekommen und hast dort auch ein schönes Leben!
Liebe Grüße
mausel
-
Hallo Nadine,
das tut mir so leid - und dabei sah es zwischendurch noch so toll aus...
Kleine Scarlett, komm gut am anderen Ende der Brücke an - dort hast Du ein schönes Leben und hier werden Dich alle im Herzen behalten.
Traurige Grüße
Alessia -
Ach, liebe Nadine, tut mir deine kleine Scarlett leid. Ich habe die Beiträge jeden Tag verfolgt und mit dir auf Besserung gehofft. Sie hatte doch solch einen großen Lebenswillen, dass sie noch freiwillig Futter annahm.
Sie wird Weihnachten hinter dem Regenbogen feiern und das ohne Schmerzen. Das muss dich trösten.
Herzliche Grüße
Cordula -
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch! Es tut gut, dass man nicht allein ist.
Liebe Grüße
Nadine -
Kleine Scarlett komm auf der anderen Seite an und grüße mir ganz lieb unseren Müsli und Snickers.
Gruß
Simone
-
Auch von mir liebe Grüße an die tapfere Scarlett, lebe nun fröhlich und ohne Schmerzen mit den ganzen anderen Schweinchen weiter...
Es tut mir so Leid, dass sich alles so plötzlich wieder zum schlechten gedreht hat!
Sie wird dich auch nicht vergessen, Nadine und wird dir immer dankbar sein, dass du sie erlöst hast.Traurige Grüße
Mone -
Liebe Nadine,
das tut mir wirklich sehr leid mit deiner Scarlett. Du hast das richtige gemacht, denn jetzt muss sie nicht mehr leiden.
Liebe Grüße
Nina -
tut mir wirklich leid nadine!
kleine scarlett ich wünsche dir eine gute zeit im regenbogenland, alles gute dort!