Letzten Donnerstag haben wir ja Meerli-Nachwuchs bekommen: STOLZE 4 STÜCK, die prächtig gedeihen und jeden Tag flitziger und Gott sei Dank auch schwere werden. So wie ich das als Laie im Moment sehe sind es 2 Mädels und 2 Jungs - genau möchte ich es noch vom TA abklären lassen, aber im Moment möchte ich mit den Kleinen bei 2°C noch nicht vor die Haustüre gehen...
Von vorne herein war jedenfalls klar: Die Mädchen bleiben bei uns... die behalten wir auf jeden Fall! Die Jungs würden bei meiner Schwester ein gutes zu Hause finden - auch dafür haben wir vorher gesorgt...
NUR: Wir haben nicht bedacht, WIE SEHR WIR UNS IN DIE KLEINEN VERLIEBEN *Seufz*
... und nun überlegen wir, ob wir vielleicht ALLE behalten??? Platz hätten wir und wir haben überlegt, dass wir die beiden Brüder seperat halten könnten und der Rest : Also Papa, Mama und 2 Mädels zusammen... wäre das in Ordnung??? Dann kämen sich die 2 Böckchen und ihr Papa doch nicht in die Quere... oder würdet Ihr eher raten sie ganz aus dem Haus zu geben???
Es würde uns zwar sehr schwer fallen, aber das Wohl der Kleinen liegt uns natürlich mehr am Herzen als unser Egoismus sie zu behalten...
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Ratschläge...
Liebe Grüße Sabine