Allgemeines

Unsere Babys sind da *freu, *hüpf

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Guten Morgen :-)
    Gestern gegen 10.00h sind ENDLICH unsere Baby geboren... ich war ja etwas verunsichert wegen des Gewichts der Mutter und überhaupt...

Aber: es sind alle wohl auf: Flummi, die Mama - hat das gaaaaaanz locker alles gemacht und die Babys wurden von meinen Kinder natürlich gleich getauft. Sie heissen nun: Maja, Knut, Fluppi und Lissy - sie hatten gestern ein Gewicht von 2 x 58g , 1x 62g und 1x 70g... Ist doch ok für 4 Stück, oder???
    Nun wuseln sie nach ihrem 1. Tag schon quirlig durch den Käfig - immer der Mama hinterher... und sie probieren auch schon von Mamas Futterleckereien mit...

... irgendwie war für uns GESTERN schon Weihnachten ;-)

LG Sabine

• Einen wunderschönen guten Morgen Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vier kleinen Mitbewohnern.
    Herzlich willkommen in dieser Welt Maja, Knut, Fluppi und Lissy!

Sag, warst du nicht schrecklich aufgeregt?
    Ich kann dir zu den Gewichten der kleinen leider gar nichts sagen, weil ich noch absoluter Anfänger im Bezug auf Meerschweinchen bin.
    Aber ich freu mich für euch, dass alles so gut gegangen ist.

Nun wünsch ich euch eine super schöne, spannende und aufregende Zeit mit eurer Großen Meerschweinchen Familie.

Liebe Grüße
    Baerchen :D

• Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Jetzt fängt eine schöne und aufregende Zeit mit den Kleinen an, die leider viel zu schnell großwerden :D .
    Viel Spaß mit der Großfamilie.

Gruß

Simone

• Herzlichen glückwunsch zu eurem nachwugs
    ich bekomm hab Donnerstag meine beilden meerlis sie sind dann 6 wochen ald und freu mich schon risig drauf. berichte mal wie es denkelinen so geht und was sie alles so machen gruß Anna

• für Eure Nachrichten :-)
    Hier ist ganz schöne Aktion seit gestern... ich evrteile bald Wartemärkchen wie auf dem Amt ;-) Natürlich achte ich drauf, dass Mama Flummi und die Kinderchen trotzdem genug Ruhe bekommen... Sie sind echt mächtig aktiv und flitzen überall rum... alle haben allerdings 2-3 Gramm abgenommen... nur der Papa - z.Zt. in Einzelhaft und nur unter Aufsicht beim Rest - der hat 50 g (!!!) seit gestern zugenommen ***pssst: Wahrscheinlich hatter sich auf den Schrecken ne Extraportion Fresschen gegönnt, denn er war bei den Geburten dabei und wir wissen ja, wie Männer sein können ;-)

Leider bin ich eine notorische PC-Blondine und weiss nicht genau, wie man hier Bilder einstellt von den babys??? Ich hätte auch einen kleinen Film...

LG Sabine