• Doppelt hält besser...Dreifach ist für die Ewigkeit! ^^

Sehr niedliche Schweinchen! Und alle so hübsch flauschig! Zum knutschen wie sie zusammen nebeneinander sitzen... :)

Euch auch frohe Weihnachten...

Lieben Gruß,
    Stephie

• Hallo Stephi,

vielen Dank für Deine Nachricht.
    Sorry, ich bin hier neu und habe es nicht verstanden einen Text zu ändern und somit sind die Bilder gleich 3 x erschienen. Aber sie sind ja auch ganz nett zum anschauen, so wie ich sie zum fotographieren "hintrapiert" habe.

Liebe Grüsse
    Claudia

• Macht nix, wir lernen dir schon, mit den Tücken der Foren umzugehen.

Ich habs auch gelernt und es haben mir viele lieber User dabei geholfen :lol:

• Zitat von peachberry

*gg...genau, das macht doch nix. ich weiß bis jetzt nicht, wie das geht 8)

Bilder einstellen?

Dazu braucht man ein Onlinealbum, wo man die Bilder von seinem Rechner einstellen kann und von da aus sind sie jederzeit abrufbar.

Das Album ist kostenlos :wink:

• Hm, dann erklär mir dochmal wie das geht.

Weil ich stelle die Bilder ins Online-Album und von daher kann ich die Bildadresse über

in den Beitrag einfügen.

• Ich machs auch immer über bilder-hochladen.de...
    da geht man einfach mal auf diese Seite, und dann kann man da auf durchsuchen gehen (da suchst du dann halt das Bild aus...), dann noch die E-mail adresse und sie senden dir dann die Bildadresse...und dann halt gaaaaanz normal einfügen!

@ Elvira:Aber jetzt musst du mir helfen! :wink:
    ICh hätte gerne einen Avatar, aber irgendwie ist mein Bild immer zu groß (kb)...kannst du mir da helfen?

Danke...Chrissi

• Also, zum bilder-hochladen.de ...

Ich geh dort auf die Seite (http://www.bilder-hochladen.de) und drück auf Bilder hochladen ... ^^ ...dann kann ich auf meinem Computer meine Bilder suchen unter "durchsuchen", schrieb einen Titel und drücke nach dem Akzeptieren der AGBs auf "OK". Danach bekomme ich verschieden Adressen, die ich kopiere und dann hier einfach einfüge - fertig!

(klappt auch ohne Anmelden - dann aber nur fünf Bilder pro Tag, oder so. Aber das reicht ja meist ;) )

Vorschau:

http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

Hab ich jetzt als UBB-Code oder wie man das nennt von bilder-hochladen.de kopiert und hier im Lauftext eingefügt. Da kommt dann ein Bild...*faszinierend*

Und wie geht das mit dem Zitieren???

Lieben Gruß,
    Stephie

• Mußt du mit einen Bildbearbeitungsprogramm verkleinern auf die vorgeschiebenen KB.

Also, ich hab ja das Fotoalbum bei Arcor, da hab ich auch meine E-mailadresse.

So wie du schreibst, is das etwas kompliziert bei deinen Bildern.

Ich schau in mein Album und da sehe ich alle Bilder, die ich hochgeladen habe und das welches ich zeigen will, klicke ich an, vergrößer es und dann kopier ich die Bildadresse und füge sie hier zwischen die Buttons ein.

• Ähm...ok...welches Programm hast du? Und welche gibts da so...

Tja, das mit dem Album geht ja wirklich zakig...

peachberry

Zitat

Und wie geht das mit dem Zitieren???

So!?
    Wenn du auf einen Beitrag antwortest steht da wo fett und kursiv ist auch Quote das anklicken, und den Text/die Zeilen die du zitieren willst kopieren und einfügen, dann wieder auf Quote!