Mein kleines 2,5 Jahre altes Meerschweinchen Mucki ist letzte Nacht gestorben, er hatte mittags durchfall und war gut mit Medikamente versorgt aber in der Nacht ist er gestorben. Ich bin echt traurig. Ich habe mich immer so gut um die beiden gekümmert, der kleine hatte ein super Leben. Immer genug frisches Futter, viel Platz zum Laufen , einen lieben Bruder, viel Zuwendung und ein riesen Gehege im Garten ....
Wir sijnd so traurig.... :
Mach es gut Mucki :wink: , du liegst jetzt in deinem Garten unter deinem Lieblingsbusch good bye forever wo immer du bist dir geht es jetzt wieder gut. Ich konnte dir anscheinend nicht helfen. Nur Maxi leidet total, er hat dich schon überall gesucht und der kleine tut mir so leid
Regenbogenbrücke
Mucki ist plötzlich gestorben
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Machs gut, kleiner Mucki..
Komm gut über die Regenbogenbrücke..
Du hast jetzt keine Leiden mehr..Mitfühlende Grüße
Mone -
danke mone :wink:
-
Lieber Mucki, ich hoffe, dir geht es gut, dort wo du jetzt bis...grüße unsere Sarah und unseren Maxl ganz lieb (ich vermisse euch so)
kuschelmaus -
Hallo Mucki,
auch wenn du schon über die Brücke gegangen bist möchte ich Dir noch alles gute für die andere Seite wünschen!gruss Yvie
-
Mach's gut, kleiner Mucky, viel Spass im Regenbogenland!
Gertrud
Struppi, Nicky, Merlin, Bunny & Willy -
Ach mensch das tut mir echt leid
-
vielen dank euch allen für die lieben worte unseren anderen kleinen haben wir jetzt reingeholt und knuddeln ihn, was dann wird werden wir sehen... lieben gruß
-
Mucki würde sich bestimmt einen neuen Freund für Maxi wünschen...
Lieber Mucki, grüß unsere Punkie und Strubienchen. Komm gut an im Regenbogenland! -
meine kleinen schweinchen und ich wünschen dir eine gute zeit im regenbogenland kleiner mucki
-
vielen dank !!! Maxi hat jetzt zwei neue kumpels, mal sehen wie das klappt!!!