• Okay,

du hast ganz schön viele kleine Schweine, da bin ich ganz durch einander gekommen....aber du hast ja schon geschrieben, dass es 27 sind, nicht?

Und euer "Saustall" ist ja mal voll gigantisch O.O

Liebe Grüße

mausel

• Wow so viel? Okay bei 27 Meerschweinen ist das auch gut...was ich aber nicht so ganz gesehen habe ist bzw. verstanden habe ist das hier:

Bei euren "Stall" oben links, wie können die da runter? Hab da keine Treppe gefunden^^'

Ansonsten, eure kleinen Freunde gefallen mir total, möchte nicht wissen, wie lange ihr dafür gebraucht habt um 27 Meerschweine zu haben O.O

Bin immer noch überrascht und ein wenig sprachlos bei soooooo vielen süßen Meerschweinchen :)

Liebe Grüße

mausel

• links oben da ist ne treppe drin die sieht man nur schlecht
    in dem linke eb das 2 von oben da haben wir eine einzelne verschuchterte dame noch drin die noch zeit braucht bis mann sie vergesellschaften kann und darunter ist mathi sie ist eien kmpf sau sie war frühers mit eine zucht rammler zusammen und ist jetzt blind davon ist auch alleien

• WoW!

hab noch nie einen sooooo großen Schweinehaufen gesehen!
    Und der Eigenbau erst! Riiiiiiiesig...ihr habt ja katzen, oder?
    Springen die bei auch nicht rein???

Achja....HERZLICH WILLKOMMEN! *gg*

Chrissi

• Wahnsinn..............ich habe bisher kaum einen schöneren eb gesehen....meinen eigenen eingeschlossen *lach* ne, ehrlich, der ist ja super...und was ein schweinehaufen...meine 7 halten mich schon gut auf trab :P aber sag mal, wenn ich fragten darf...was füe eine kamera benutzt ihr um diese tollen bilder hin zu bekommen ???

• Vielleicht eine Spiegelreflex kamera?
    Ich hab gestern auch eine bekommen...und die paar Bilder die ich schon gemacht hab, sind echt der Wahnsinn! auf einem Foto sieht man jedes einzelne Haar von meiner Susi...fast schon gruselig, so scharf sind die Bilder! Der Unterschied zu meiner alten Digicam ist wirklich RIESIG!