danke
das hoff ich auch
Allgemeines
Haltung
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Engel75
- Erledigt
-
-
-
also ich habe timund Struppi aus einem kleine Zoofachgeschäft und die beziehen ihre Tiere nur von guten Züchtern da hab ich mich halt vorher informiert, in dem Geschäft kann es auch sein das es mal keine Tiere einer bestimment Rasse gibt da es denen auf Qualität ankommt und nicht nur was verkauft wird.
Aber mein Rat auf jeden Fall informieren wenn du im Zoohandel zwei holst weil da kann es echt passiren das die GEschlechter falsch getrennt sind! -
ok das mach ich wenn ich im zoohandel mir eins hole
-
-
ok
da erkundige ich mich mal -
Hallo.
die Sache mit den Notmeerlis ist natürlich das Beste.
Du kannst auch im Internet im Anzeigenbereich bei "meine Stadt.de"nach Angeboten suchen o.selbst ein Gesuch kostenlos schalten.
Empfehlen kann ich die leider nix.Unsre 1.Meerlidame war aus einem gr. bekannten Zoohaus und hatte Milben samt Pilz,das Zweite war aus einer Zooabteilung im Baumarkt und hatte auch milbenund beim Dritten,dachten wir wir machen es richtig und gehen zu einem eingetragen Züchter,aber das hatte leider auch Pilz.
Kann aber auch besser laufen,also ruhig Zeit lassen beim Suchen.
Aber was bitte ist ein "Becker"?
Gruß Judy -
Zitat von Engel75
Aber ich hätte gerne eine bestimmte Rasse und im Tierheim muss ich länger warten, und ich hätte auch gern 2 schwestern oder 2 "freundinnen"
Wo habt ihr eure gekauft, und siend die gesund?
Wobei es nicht so wichtig ist, dass die Schweinchen verwandt sind.
Ich habe meinen Kastraten von http://www.notmeerschweinchen.de. Schau doch dort mal nach. Auswahl gibt es dort leider immer genug. Und es wird auch bundesweit vermittelt. -
danke erstmal für die seite und ein "becker" ist wenn einer verrückt ist
-
könnt ihr mir vllt mal ein paar photos eurer meerschweinchen zeigen würd mal gerne sehn welche es so gibt
-
Fotod der Tierchen findest du hier verstreut im Forum meine z.B. in meiner Mitgliedervorstellung aber einige sind sicher auch in der Tiervorstellung, wühldich einfach mal durch du findest überall hier Foros von den kleinen Rackern.
-
ok :wink:
-
hallo,
von meinen 4 ist eins abgabe da es beissen soll :shock:
eins ist aus ner notunterkunft und 2 vom züchter.
alles rex schweinchen