Hallo Ody,
ich verfolge eure Leidensgeschichte nun schon die ganze Zeit und ich kann dir sagen, ich verstehe das so gut! Ich hatte auch so einen Fall im August und wohl auch nciht die richtigen Tierärzte und war da auch noch viel unerfahrener als jetzt mit dem Resultat, dass es Bolek nicht geschafft hat.
Aber Pax hatte jetzt eine (hoffentlich) professionelle Behandlung hinter sich, da sollte es doch wieder bergauf gehen! Das dauert nun natürllich noch, bis das wieder klappt mit dem Fressen. Zumindest möchte er wenigstens schon mal gerne abbeißen - der Wille zum Fressen ist also noch da. Frag in der Klinik nochmal nach wegen des Kiefers. Einer meiner Ex-TA hatte meinem Bolek das Kiefer ausgerenkt und es auch nicht bemerkt. So wollte mein Kleiner auch fressen, konnte aber nicht.
Bis das alles jetzt bei Pax verheilt ist und er keine Schmerzen mehr hat wird das allerdings noch etwas dauern... Bis dahin musst du durchhalten, auch wenn's echt heftig ist für die Nerven...
Ich wünsche dir und Pax viel Kraft und Glück, dass doch noch alles wieder gut wird!
Lass mal hören, wie es sich bei euch so weiter entwickelt!
LG
Simone