Hallo Leute!
Bei uns gabs heute Familienzuwachs: eine kleine Peruaner Dame,mit einem blauen und einem schwarzen Auge.. Sie hat einen weißen kopf,auf der rechten seite noch ein kleiner roter Fleck,der körper ist fast ganz schwarz und in der mitte hat sie eine rote Strähne. In unserer Stadt war nämlich von Freitag bis heute eine Kleintierausstellung und wir sind dorrt hin weil ich mir eigentlich ein paar Adressen von Teddy-Züchtern besorgen wohlt...ja und dann hab ich sie gesehen. Sie tat mir echt voll leid: allein in einem winzigem Schaukäfig und ohne Häuschen außerdem war es saumäßig kalt in dieser Halle.Ich hab sie dann also mitgenommen, die Vergesselschaftung mit den Großen lief reibungslos ab, sie haben sie sofort liebevoll aufgenommen.Soweit eigentlich gut, mein Problem jetzt: als ich alle drei endlich unterm Bett herausgeholt hab( sind mir entwischt) hab ich erst bemerkt wie leicht und schmal sie ist.Wegen der langen Haare ist sie mir viel schwerer vorgekommen,meine befürchtung ist jetzt dass sie viel zu leicht und zu jung ist...wie alt sie ist weis ich leider nicht...
Wie soll ich jetzt weitermachen?
Danke im voraus!