Leider schreibe ich heute zum zweiten Mal. Unser Punkie hat es auch nicht geschafft. Sie ist heute Abend nach dem letzten Mahle unter der Rotlichtlampe entschlafen und hat sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Nun sind uns nach 2 Wochen 2 Schweinchen gestorben. Aber wir geben nicht auf! Noch ein Meeri muss gepäppelt werden und wir hoffen so sehr, dass sie es schafft.
-
-
-
ohje nee oder???
Das ist echt mies....Tut mir voll leid für dich....
*knuff*
Was hatten die kleinen denn???baba die Jessy
-
Ich trauere mit dir....unseres ist gestern einfach so eingeschlafen..wir wissen nicht warum..bin auch vollkommen neben mir..Liebe Grüße
-
Das eine hatte ein Myom an der Gebärmutter, das andere war einfach viel zu klein. Man verkaufte es uns als 8wöchiges Meeri, es stellte sich heraus, dass es max. 4 Wochen alt war und ein Grippevirus nahm noch die letzten Kräfte.
-
-
Macht's gut, Punkie und Strubienchen, viel Spaß im Regenbogenland !
Gertrud
-
Liebe Punkie ich denke das du schon im Regenbogenland bist! Ich hoffe du erhörst mich trotzdem! Ich wünsche Dir alles gute und viel spass im Regenbogenland! Grüsse Albano, Danny, Dino, Tick, Trick und Track von mir wenn du sie sehen solltest! Und meine Vögel!
gruss Yvie
-
eine gute reise ins regenbogenland punkie und strubienchen! meine vier schweinchen und ich wünschen euch alles gute
-
Das tut mir sehr leid, mir fehlen die Worte
-
och mönsch - das tut mir leid - wir haben heute unsere Trudel auch beerdigen müssen. Sie war allerdings schon mindestens 5-7 Jahre alt - aber Headnut starb erst am Sonntag.... Nun mache ich mir schon so meine Gedanken....
im übrigen - unser erstes Meeri hieß auch Punkie