Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen um unsere Pina.
Seit heute morgen hat sie Gleichgewichtsstörungen, fällt um oder kann ihre Hinterbeine nicht richtig koordinieren. Waren gerade schon beim TA, allerdings konnte man da auch nicht sagen, was genau es ist. Man meinte nur, es schaue sehr schlecht aus. Wir sollen sie nun alleine, dunkel und warm halten und sie mit einem Muttermilchsersatz päppeln. Das mit der Milch lassen wir erstmal, denn eigentlich hat sie immer gut gefressen. Sie bekam auch noch eine krampflösende Spritze.
Pina ist 6 Wochen alt, wiegt 240g. In der ersten Woche hatte sie auch schonmal so einen Anfall; der war aber gleich wieder weg und alles schien in Ordnung zu sein.
Wir haben schon überlegt, ob es Diabetes sein kann? Wahrscheinlich trägt auch ihre Vorgeschichte dazu bei ( vermutlich Inzuchtkind von viel zu junger Mutter). Heute morgen ist sie von der 3. Ebene runtergefallen, vielleicht hat ihr das noch den "Rest" gegeben.
Ich werde sie weiter beobachten. Wenn jemand noch ein Tipp hat, was ich tun kann, bin ich sehr dankbar.