Also...
Vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass es meinem Meerschweinchen Sammy überhaupt nicht gut geht, er fraß nicht mehr so viel und war nicht so lebendig wie sonst!!
Ich ging mit ihm zum Tierarzt doch der konnte nichts feststellen, er gab ihm 2 Spritzen und schickte mich nach Hause am nächsten tag ging ich wieder dahin und wieder das gleiche nur dass er mir sagte ich solle es mit Babybrei Möhrengemüse füttern...
So versuchte ich es ihm in das kleine Maul zu spritzen doch heute ging es ihm gar nicht gut, also behielt ich ihm auf meinem schoß...
Nach etwa einer Stunde bekam er seltsame Krämpfe vielleicht waren es sogar epileptische anfälle ( ich kenn mich da wirklich nicht aus!! ) ich geriet in Panik ging zu meiner Mam die mich allerdings zurückwies...
Nu war ich ganz alleine mit Sammy keiner da der mir oder ihm helfen konnte!! Ich weinte und weinte und merkte auf einmal nichts mehr...
Ist er etwa schon tod?
frag ich mich gerade!!
Er ist doch erst 4 1/2 Jahre alt das kann doch nicht wahr sein!!
Vielleicht ist er doch noch am Leben ich weiß es nicht!! er hat mal ein bisschen leise gequitscht aber er kann sich nicht mehr halten und ich habe nur noch Angst und Trauer in mir!!
Bitte helft mir!!
Schnell!!