Hallo!
Nachdem ich eure wunderschönen eigenbauten gesehen habe, haben meine zwei schweinzgas und ich beschlossen:wir wollen auch einen!!! Ich hab mal geplant,gezeichnet,ausgemessen...und bin bei dieser variante hängen geblieben:2 stockwerke, die bodenplatte 1.25lang 80 breit,dann eine kleine zwischenetage: 40 lang 80breit, und nocheine so groß wie die bodenplatte. das ganze ist ca.85cm hoch.
zuerst wollte ich die einzelnen etagen mit plexiglas umzäunen ,dann wäre aber ein "loch" ohne plexi. Eigentlich praktisch dachte ich,schön luftig....aber mein liebes katerchen rossi hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht :twisted: . Wie soll ich die Umzäunung machen?? sie muss KATZENSICHER(ich glaub zwar nicht dass er sich an den zwei lebenden "schweineburgern"vollfrisst, aber die schweinis schrecken sich immer irsinnig wenn er durch die gitter greif)LUFTIG(ich kann die ganze front ja nich mit plexi verschließen...)und RAUSFALLSICHER(wegen den schweinis und ´der streu) sein.es ist zwar noch nicht ganz sicher ob ich (besser gesagt mein opa) den eb dann auch bau(muss meine eltern erst überzeugen und meinen opa vom compi(arbeiten) weggriegen). Wenn ich ihn aber baue werd ich euch regelmäßig bericht erstatten!!!
Danke im Voraus für eure Tipps!!
Chrissi und die schweinis