Hallo alle!
Wir haben uns am Samstag aus einem Tierheim zwei Meersis geholt, da ich als ich klein war immer welche hatte und jetzt, wo ich schon groß bin *G* wieder welche wollte.
Es sind zwei Damen und ich habe bei Loretta (Lori) schon vermutet, dass sie evtl. schwanger ist, weil sie sich irgendwie recht dick angefühlt hat. Sie ist (angeblich) zwei jahre alt, könnte hinkommen. Und dann gibts noch Jolene (Jo), die etwa 6 Monate ist. Sie ist auch ein bisl kleiner als Lori.
Heute habe ich eine Blutspur im Käfig bemerkt und war ein wenig geschockt, weil ich dachte, sie hätten sich was getan. Als ich dann das kleine Haus aufgehoben hab, haben mich zwei süße entzückende Babys angesehen und ich war gleich ganz aufgeregt
Wir werden die Kleinen behalten, vorerst heißen sie mal Phantom (weil es aussieht wie das phantom der oper) und Micky Maus aka. Harry Potter (weil sie zwei schwarze ohren hat und auf der stirn eine blesse, die aussieht wie ein blitz).
So, langer Rede kurzer Sinn, eigentlich zu meiner Frage: Die kleinen sind putzmunter, aber versuchen immer bei Jo zu saugen, die aber nicht die Mutter ist (hoff ich mal *G*). Sie haben auch schon gefressen und liegen abwechseln in den Häusern und heraussen.
Frage: Es kann doch nur die Mama stillen, da Jo ja eigentlich keine Milch produziert, wenn sie keine Babys hat, oder?
und zweitens: Lori kommt mir nicht wirklich sehr viel schlanker vor, allerdings hat sie vorher auch nicht wirklich sehr unförmig dick ausgesehen und hatte ich sie noch nicht gewogen (dachte ich hab ja noch Zeit). Kann es sein, dass noch weitere Babys im Bauch sind?
Es vertragen sich bis jetzt alle ganz gut, Lori und Jo lassen die Kleinen auch auf sich herumkrabbeln. Die Kleinen haben übrigens 75g und 83g, wir haben sie schon gewogen.
Freu mich auf Eure Antworten,
alles Liebe
Babsi und Tom und Lori und Jo und Phantom und Micky Maus/Harry Potter