• danke :oops: das habe ich vor ein paar tagen mitbekommen, da habe ich eine mail bekommen ob ich sie nicht verkaufen möchte, da derjenige genau so ein meeri sucht :lol: aber habe dankend abgelehnt :wink: würd doch meine motte nicht verkaufen :roll:

• hallo ihr lieben, habe es total verpennt meinen neuzugang vorzustellen, die kleine maus ist noch so klein, angeblich soll sie nun 6 wochen alt sein, kaum zu glauben bei einem gewicht von 175g! :roll:

die kleine ist noch namenlos, hat aber seit sonntag knapp 2 g zugenommen :D und ist super fit die beiden großen haben sie gleich super angenommen und alle 3 verstehen sich prächtig :)

• wie alt soll die kleine sein? 6 wochen? hab meine mit 7 1/2 wochen bekommen und waren deutlich größer als deine kleine?

ist das ein weibchen? bestimmt, wie wäre es denn mit:

Laila/Leila

aber ansonsten ist sie echt süß und würde sie sofort zu meinen damen setzen^^

LG

mausel

• ja mittlerweile habe ich auch eher das gefühl 3 wochen, leider wurde sie schon mehr mehr als 2 wochen zusammen mit ihren geschwistern von der mutter getrenn :cry:

Ist ne komische geschichte, eine freundin bekam die 3 kleinen (alles weiber) zu sich um sie zu vermitteln, warum die kleinen getrennt wurden, konnte sie nicht herausfinden, auch das genaue alter nicht, da ihr nur gesagt wurde, das sie zu dem zeitpunkt 3/4 wochen alt gewesen sein sollen. nun saßen die 3 dort bei ihr, zwei konnte sie erfolgreich vermitteln, nur die kleine hier blieb über und bevor sie nachher als einzeltier endet, habe ich sie kurzer hand zu mir geholt.

arme kleine motte :roll: naja ich hoffe das sie bald ganz schnell richtig groß und stark wird. fressen tut sie gut und gedeien auch. sie kommt gut bei uns zurecht :D

• Hallo ihr lieben, also vor einigen wochen starb leider meine kleine phoebe, keiner weiß genau warum, abends war sie noch top fit und morgends lag sie dann total platt im käfig. habe sie dann erst rausgenommen und mit einer wärmflasche warm gehalten. leider verstarb sie mir in meinem arm :cry:

Nun waren Sammy und Baby (das kleine bunte hopserl) alleine, heute habe ich dann wieder eine kleine dame dazu bekommen, scheinbar ein sheltie in schoko farben. Werde mal fotos machen, habe sie heute gleich gewogen stolze 400g :D Sie wird auf den namen Loona getauft da sie so schön dunkel ist.

Nun sind sie wieder zu 3. und ich hoffe das es diesmal alles gut geht :(