Hallo Ihr lieben!
ich hatte euch ja schon geschrieben das ich zwei ältere meerschweinchen habe die etwa 3 Jahre alt sind und jetzt noch zwei kleinere von ca. 4 Wochen.
Ich hatte versucht die kleinen mit den älteren zusammenzusetzen, sodas die kleinen von den größeren noch lernen können und nicht ganz so alleine sind. Leider ist es in den letzten tagen vermehrt dazu gekommen das die großen die kleinen ziemlich attackiert haben. Wir haben in unserem Käfig zwei Häuser stehen sodas immer ein Fleckchen zum ausweichen ist. Die großen dulden die kleineren aber weder in dem einen noch in dem anderen Haus. Meist ist es so das die kleinen irgendwo drausen schlafen.
Wer kann mir helfen, sind das nur Revierkämpfe oder steckt da vielleicht mehr dahinter. Ich wollte noch dazu sagen das die beiden kleinen mit den Augen Probleme haben, das Mädchen hat nur ein Auge und der Junge ist auf einem Auge blind.
Ich habe sie vorsorglich auseinander genommen, weil ich mir Sorgen mache das ich Nachmittags nach hause komme und den kleinen ist etwas passiert.
Helft mir bitte!!!!