Meerschweinchen Verhalten

zirpen

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• gestern gegen 3uhr nachts hat sanni gezirpt,das erste mal bei ihr wie ich festgestellt habe.ich frag mich was ich dagegen machen kann,damit sie damit aufhört,das ist nervend und ich schlaf ewig nicht ein wenn sie zirpt....licht weiß nicht,ich schlafe ja in dem raum,was empfehlt ihr?ich hatte sie in der nacht in die transportbox gesetzt und vorsichtshalber zusätzlich das radio leise angemacht.aber das kann ich ja nicht die ganze nacht laufen lassen.hatte es nach einer halben stunde ausgemacht,weil ich so nicht wieder einschlafen k9nnte.was für tipps habt ihr?

• Ist doch komisch mein Sid fäng auch immer punk 3 uhr morgens an zu zirpen und dann streck ich meine Hand in käfig oder gib ihn noch ein stück Gurke und gut ist.

Aber warum immer um 3 Uhr morgen??? :?::?::?::?:

• Weil du da gerade so schön schläfst und das dich aufwecken so mehr Spaß macht :lol:

Wieso genau die Uhrzeit weis ich auch ned... Es gibt ja auch Menschen die jede Nacht um ca. die selbe Uhrzeit aufwachen weil sie auf WC müssen... die können das auch ned selbst erklären wieso. Innere Uhr?