Allmählich bin ich verzweifelt.
Mein Meerschweinchen-Weibchen isst seit letzten Samstag (fast) nichts mehr selbständig. Am Montag war ich zum ersten Mal beim TA. Dort wurde festgestellt, dass sie Fieber hat.
Sie bekam Infusionen, Antibiotika und etwas für den Darm.
Ich war dann jeden Tag zur Kontrolle da und zusätzlich zum Fieber wurde dann noch ein geblähter Bauch diagnostiziert. In der Zwischenzeit muss ich ihr jeden Morgen ein noch stärkeres Antibiotika geben (da das andere nicht half), Bene Bac und Flatulex gegen die Blähungen. Ausserdem füttere ich sie mit Critical Care. Manchmal frisst sie ein wenig Heu. Auch Petersilie und Salat mag sie denke ich noch ganz gerne. Doch das kann ich ihr ja nicht geben, weil sie ja die Blähungen hat. Das Flatulex ist nun aufgebraucht, die Blähungen aber höchstens schlimmer statt besser geworden. Ausserdem mag sie Critical Care überhaupt nicht mehr. Das heisst ein Päppeln ist schier unmöglich. Sie frisst viel zu wenig davon!!!!
Sie ist noch nicht mal 2 Jahre alt und wenn ich sie Auslauf im ganzen Zimmer hat, rennt sie umher als wäre nichts. Nur im Käfig sitzt sie meistens in ihrem Häuschen.
Was soll ich denn noch tun?