Hi,
unsere Bonnie, 3/4 Jahr alt, lebt nun seit ca. 4 Monaten mit Dicki zusammen. Bisher haben sich die beiden immer prima verstanden, nur wenn Bonnie brünstig wurde, gab es Zähneklappern und Purren.
Nun geht Bonnie aber seit 4 Tagen wiederholt auf Dicki los, schnappt ihr oins Gesicht und in den Hintern, bis die Kleine schrecklich quietscht. Getan hat sie ihr aber verletzungsmäßig noch nichts. Allerdings springt Dicki mittlerweile bei jeder Annäherung von Bonnie weg, flüchtet regelrecht und oftmals, eigentlich immer, ist ihr Bonnie dann auch auf den Fersen, drängt sie in ein Häuschen ...
Dicki versteckt sich gerade unter der Hängematte, von wo sie möglichst schnell weg kann, während Bonnie breit im Eingang des größeren Häuschens liegt. Ablenkung über einen frischen Heuberg und Gurkenfutter habe ich schon versucht, klappte nicht.
Ich wollte gerade bei meiner homöopatisch bewanderten TA anrufen, um sie um Hilfe zu fragen, da merkte ich, dass die heute nachmittag zu hat. Wie kann ich ihr helfen, bis morgen?
Wir haben hier zu Hause Rescue-Tropfen und die ganze Palette der Schüßler-Salze. Was davon beruhigt Bonnie?
LG, Sabine