Allgemeines

Häuschen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich werde ihn jetzt einfach weiter Knabbern lassen, er hat so ein spass daran.

Zweige und so habe ich drin, aber ganz so toll findet er sie wohl nicht. Er geht kaum ran.

Eine zweite Etage hat das Haus auch und er ignoriert sei total, er will auch nicht die treppe hoch gehen obwohl ich es schon mit leckerli (Also gurke Salat und so) versucht habe.
    Vieleicht muss er erst mal die angst verlieren oder seine neugier muss geweckt werden.

• Hallo,
    Ich habe zwar keine Häuser mehr sondern nur eine große Garage wo alle hinein gehen können ohne das es Streit gibt :) sie nagen aber auch alles an was Holz ist wie zb. Weidebrücken, die Holzbeine von der Garage aber das ist mir egal wenn es richtig vernagt ist und mir gefällt es nicht mehr wird es ausgetauscht :D

• Zitat von Nici

Meine haben schon mal ein halbes Haus gefressen und hätten sich die andere Hälfte auch noch vorgenommen, wenn ich es wegen akuter Einsturzgefahr nicht aus dem Käfig genommen hätte. Ich denke auch, dass das normal ist und man sich keine Gedanken machen sollte :)

Ich hatte meinen Meeris damals auch ein wunderschönes Haus ... oder nennen wir es mal "Villa" gekauft. Es hatte auch einen stolzen Preis von fast 30€ und sie haben es natürlich auch angenagt, ach was sage ich da, sie haben es regelrecht gefressen, so wie deine.

:( Das schöne Haus musste ich damals leider entsorgen, dass fand ich richtig schade, aber was will man machen.