• Tolle Jungs hast du da................. wenn der Platz genügend ist dann sollte das kein Problem sein. Ich halte auch vorwiegend Böcke. Eine sechser Gruppe und zwei zweier.

Wie alt sind die Racker denn??
    Kommen sie noch in die Rappelphase??

• Freddy soll nach Angaben der Vorbesitzer 2- 2 1/2 Jahre alt sein, Percy ist 1 Jahr 2 Monate - die beiden werden wohl also nicht mehr rappeln :D

Schoko soll 8-9 Wochen alt sein (er wiegt allerdings erst 380gr), und Eddi ist 5 Wochen alt (325gr) - bei den beiden wirds noch spannend werden, wenn das Rappeln losgeht.
    Vorallem Eddi scheint recht respektlos zu sein, klaut den großen das Futter und hat auch Schoko schon untergebuttert.
    Mal gucken, ob er sich später zum Chefschwein aufschwingt... hoffentlich gibts kein großes Drama, denn bisher ist die Gruppe noch sehr harmonisch.
    Wäre toll, wenn es so bleibt.

• Oh ja Respktlose Minischweine hatte ich auch genügend:-) hab das aber auch alles gut hinbekommen. Bis vor 1,5 Wochen bestand meine jetzige 6er Gruppe auch noch aus 8 Buben..............
    Das war kein Problem nach dem wir die Phasen hinter uns bekommen haben.

Spannend wird es ganz sicher:-)) So kleine Böckchen sind ja immer für Überraschungen da.