• Hallo,

das funktioniert nicht, weil dort, wo Du Dein Bild gochgeladen hast, Deine Internetadresse, die eindeutig danach aussieht, als handele es sich um die direkte Adresse eines Fotos, bescheuerterweise eine Internetseite geladen wird. Mit Internetseiten lassen sich die Bild-Tags hier nicht nutzen.

Wenn Du das Bild siehst, klicke rechts mit der Maus aufs Bild und hole Dir von dort die komplette echte Adresse ("Bildeigenschaften", "Eigenschaften" o.s.ä.)

Die Möhre will er nicht mehr hergeben, oder?

• vielen dank, du hast mich mal wieder gerettet^^!
    so eine blöde internetseite! beim nächsten mal lad ich die bilder wo anders hoch.
    ja, die karotte hat sich mik-mik ganz für sich reserviert ;-).

mfg,
    mik-mik

• vielen dank für den tipp. ich hab einfach bei google "bilder hochladen" eingegeben und dann das erstbeste genommen. bei imageshack muss man sich glaub ich registrieren. war mir zuviel arbeit, deswegen hab ich die andere seite genommen. aber beim nächsten mal mach ich mir die mühe!

mfg,
    mik-mik

• Zitat von bobo82

da musst dich nicht registrieren. einfach bilder hochladen und los.

Hallo,

auch wenn's ein wenig irritierend zu sein scheint, es funktioniert doch. Du musst Dir nur die echte URL (Adresse) des Bildes holen, so wie ich es beschrieben habe. Rechter Mausklick usw.