• Also....es gibt bis jetzt nur von Trixi ein paar Bilder, weil Murmel doch noch etwas ängstlich gegenüber mir ist...

Das ist Trixi, ein Rosetten-Meerli^^ Sie ist knapp 7 Wochen
    jung und lebt schon seit dem 20.08.07 bei mir.

Ist sie nicht Fotogen^^?

Trixi ist ganz schön neugierig...

Demnächste kommen noch bilder von Murmel dazu...^^
    *verliebt in die beiden bin ---> Herzchenaugen habe*

• huhuuu!

dein schweinchen ist echt süß, ich denke urmel wird aber auch so süß sein :wink:

ich habe auch 2 schweine, zuerst wollte ich sie urmel und murmel (so wie deins) nennen, hab mich aber dann für bruno und urmel entschieden

also unsere schatzis heißen fast gleich^^

lg emma

• ja auch nur fast...^^ ganz knapp....beide sind ja weibchen und murmel wenn es sich im haus versteckt schaut es aus wie ne murmel XD

• also bei mir ist murmel ab sofort ein mädchenname... mir ist nix anderes eingefallen wo ich sie das erste mal gesehen hatte sah sie so putzig aus und war total verängstigt als sie auf dem käfig kam vom dem händler und war fast so wie eine kleine murmel halt XD die ist ja sowas von verschüchtern und ängstlich, aber heute habe ich sie das erste mal bei mir im käfig da hüpfen sehen....golig, aber dann noch alle beide gleichzeit um die wette XD
    wenn ich zeit dazu finde werde ich murmel heute auch mal fotografieren und demnächste den käfig vergrößern mit ner zweiten etage ^^ die sollen sich ja auch wohl fühlen....

oh gott ich schreibe wieder mal viel zu viel... :lol:

• neue fotos und diesmal habe ich murmel mit fotografiert^__^

Murmel hat noch leichte angst XD

Trixi möcht noch unbedingt mit aufs foto drauf...

"Hallo Welt^^"

Murmel, diesmal alleine^^

so das wars von meinen beiden zicken und ihrer "mama"

LG

me^__^

• So nach dem ich Trixi mit Rotlicht behandeln wollte, weil sie ein wenig fröstelte ist aber die Lampe kaputt gegangen und ich habe es mal mit einem Wärmekissen probiert.
    Zwischendurch war ich in der Küche und hab meinen zwei Damen das essen fertig gemacht, aber als ich nach Trixi schauen wolltem kam das heraus^^

Musste das etwas größer machen, weil man das sonst nicht gut sehen konnte!

Total knuffig, sie hat es wirklich genossen^^

Ja, sie und ihr Wärmekissen - ein Herz und eine Seele

"So fertig mit schlafen, wo gibt es Futter?"

Liebe Grüße

mausel, Murmel und Trixi :lol: