Hallo ich wollte mich erkundigen wie viel ein neuer Käfig kosten würde.
-
-
-
hallo
kommt drauf an wie groß er werden soll!
die mindestmaße sind 1,20 auf 60 und du sollst zusätzlich noch eine etage einbauen, so ein standart-plastik-käfig kosten um die 50 euro
lg emma
-
Ja, kommt eben drauf an wie groß..ich würde dann aber wenn schon einen 140er (89Euro) oder 150er (129Euro) Käfig kaufen.. Den Preis habe ich gerade bei Zooplus nachgeschaut.
-
Hallo,
also bei unserem Eigenbau 6 m2 sind wir auf ca. 90 Euro gekommen, also komplett mit Holz, Pvc, Plexiglas, Schrauben usw.
Gruß
Snickers
-
Danke ich wollte es wissen, denn ich habe einen und der ist irgendwie zu klein...
Sollte ich jetzt den um 50€, 90€ oder 120€ nehmen? -
selbst, wenn du "nur" 2 meerschweinchen hast ist ein einziger 120er arg klein. ich würde so oder so 2 käfigige kombinieren oder einen großen eigenbau basteln...
je größer, umso besser. alles was bei meerschweinchen zählt ist platz, platz und noch mal platz plus versteckmögligkeiten.
-
naja je größer desto besser für die schweinchen :wink:
also wenn du genug geld dafür hast, nimm ruhig den größten -
Danke ihr seid mir echt eine Große Hilfe gewesen.
Eine Frage hab ich noch: Hat sich einer von euch einen Eigenbau gebastelt?
-
Zitat von Helena
Danke ihr seid mir echt eine Große Hilfe gewesen.
Eine Frage hab ich noch: Hat sich einer von euch einen Eigenbau gebastelt?
Ja, ganz viele. Schau mal z.B. hier: eure käfige oder eigenbauten oder suche nach "Eigenbau".
-
Wow Kompliment die sehen ja echt toll aus!
I werd mal meine Eltern fragen ob ich auch so was basteln darf. -
hallo Helena,
wir haben auch einen selbst gebastelten Eigenbau. 6m2 mit zweiter Ebene. Kosten rund 90 Euro mit allem drum und dran.
Gruß
Snickers