Meerschweinchen Haltung

Eigenbau Meeri Stall

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hi
    Ich habe 4 Meeris 2Jungs und 2Mädels.
    Meine beiden jungs leben bereits drausen in einem fertigbau Stall doch natürlich noch nicht winter fest.Die beiden Mädels sind noch drinnen da sie jetzt erst 8Wochen sind und ich mir gedacht hatte die wären noch zu klein gerade jetzt wo es so kühl ist zum raus setzen.
    Wer kann mir helfen und mir hilfreiche Tipps und eventuelle Bauanleiteungen zu kommen lassen weil es soll ja auch mal ein größeres Rudel werden.
    Und der Winter steht vor der Tür und ich mir große Gedanken um die jungs mache und der Auslauf soll ja weiter gehen.Auch hoffentlich bald mal zu viert oder zehnt oder so irgendwann.
    :) [/b]

• Am besten mal die Forensuche kontaktieren, da müsstest Du viele Threads und Links finden.
    Allerdings glaube ich nicht, dass Deine zwei Wohnungsschweinchen dieses Jahr noch rausdürfen. Ich glaube mich zu erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man sie ab Frühjahr an die Außenhaltung gewöhnen sollte und das ist ja nun schon längst vorbei ...
    Jep, hier hab ich es gelesen: https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-13-7.html