• Hallo zusammen! Hier mal ein paar Bilder von meinen Lieblingen:

http://www.pictureupload.de/pi…200807134454_P1010325.JPG

Auf diesem Bild seht ihr Moe, den Chef im Gehege. Er war der erste Bewohner, verträgt sich aber gut mit meinen Damen.
    Auf dem gleichen Bild seht ihr einen Heuhaufen. Darunter hat sich meine Miss Sophy vergraben. Sie ist nicht besonders scharf darauf, fotografiert zu werden und hat sich beim Blitz, als ich Mik-Mik fotografiert habe, verkrümmelt. Aber die bekomm ich schon noch abgelichtet^^.

Lg,
    Mik-Mik

• irgendwie will es nicht klappen :( vielleicht liegt es auch an meinem pc. kann zwar sehen das was eingefügt wurde, aber die fotos selbst leider noch immer nicht :?

aber jetzt bin ich richtig richtig richtig neugierig auf deine süssen!!!!

• leider hat das nicht funktioniert mit den bildern. ich weiß gar nicht, was ich verkehrt gemacht habe. allerdings könnte ihr euch ja die links auch einfach ansehen.
    mausel: ich habe den hasen und zwei meerschweinchen. die beiden meerlis haben ihren eigenen käfig und der hase ebenfalls. beide käfige stehen offen in einem großen freilauf. diesen teilen sich die drei dann. bisher klappte das auch immer sehr gut. allerdings mache ich bei den schweinchen jetzt die tür zu, wenn sie futter bekommen. sonst springt moe der hase da hinein und futtert denen wieder was weg. ist ganz schön gefräßig der herr. habe ihn jetzt erstmal auf diät gesetzt. er hatte n bissl zuviel trockenfutter und jetzt hat er ein bierbäuchlein. aber das wird schon wieder. die meerlis bekamen bisher überhaupt kein trockenfutter, sondern nur frische sachen wie paprika, petersilie, sellerie, karotten, usw. zudem natürlich unbegrenzt heu und frische kräuter von draußen. scheint ihnen auch zu schmecken.

mfg,
    Mik-Mik

• Jetzt sollte es klappen.

Vor dem Bildlink musst Du das Bild-Tag öffnen ():

Aus irgendwelchen Gründen habe ich gerade gesehen, dass Deine ursprünglichen Links nicht direkt zu einem Bild führten sondern zu einer Seite. Ich habe jetzt mal rechts aufs Bild geklickt und (je nach Browser unterschiedlich benamt) den direkten Link geholt. Beim Internet-Explorer müsstest Du auf "Bildeigenschaften" o.s.ä. klicken und den gesamten Link, den Du dort dann findest, markieren und kopieren.

• boah, das hast du ja super hingekriegt! vielen dank dafür!!!
    ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. ich habe die bilder direkt so eingefügt, wie es vorgegeben ist. leider hat das nicht geklappt. aber jetzt, wo du sagqt, dass die links nicht direkt zu den bildern führten, muss wohl auf der seite da was falsch gelaufen sein. naja, beim nächsten mal werde ich die bilder wohl auf einer anderen seite hochladen.
    dir nochmals vielen lieben dank, auch im namen meiner "mädels"!

mfg,
    Mik-Mik

• ja, süß sind sie allemal. vorallem wenn ich anfange, neben dem freilauf gurken zu scheiden. ich habe so den eindruck, die riechen das schon vom weiten. dann drehen die völlig durch. die beiden schweinchen fangen an zu popcornen wie verrückt und moe der hase springt auf die couch hinter dem freilauf und macht männchen in meine richtung. wenn ich die gurken dann in den freilauf lege, ist das rennen eröffnet. dann kommen alle drei wie wild aus ihren ecken und stürzen sich auf das fressen. immer wieder ein toller anblick! und wenns nichts mehr gibt, gibt es ein quiek-konzert, so nach der art: "hey, war das etwa schon alles? na komm schon, im kühlschrank ist noch mehr gurke. sei nicht so geizig!". :wink: wenn ich dann eins von den schweinchen in die hand nehme, quieken sie weiter, weil sie wahrscheinlich wieder runter wollen. dann lehne ich mich zurück und setze sie einfach auf meinen bauch. dann schnuppern sie mich an und merken, dass meine finger nach gurke riechen und knabbern diese dann eben an. voll witzig! ich sags euch, meerschweinchen sind die süßesten, liebevollsten und witzigsten tiere, die man sich anschaffen kann! aber das wisst ihr ja selbst alle am besten!

mfg,
    Mik-Mik