Habe nach dem Tod von Lülle wieder ein Schweini aus dem TH geholt, weil Petra auf keinen Fall allein bleiben sollte.
Da Petra etwa 1 Jahr alt ist (ist auch ein TH-Schwein, daher weiß ich es nicht genau), sollte eine junge Sau ihr Leben nun etwas aufmischen.
Der Mann im TH drückte mir "Guste" in die Hand, da der Rest der Schweine entweder noch zu klein (Babys), oder noch tragend war.
Er schätzte Guste auf etwa 10 Wochen. Das ist nun 3 Wochen her.
Nun veränderte sich Guste recht schnell und ich ahnte schon so etwas...
Meine TA bestätigte Gestern meinen Verdacht und stellte auch per Ultraschall fest, dass Guste schwanger ist. :shock:
Mein Mann ist nicht wirklich begeistert, da wir immer nur 2 Schweine hatten. Meine TA sagte, sie schätzt, dass Guste auf jeder Seite mindestens 2 Babys hat...eher mehr! Das können man aber erst später sagen, da sie wohl noch relativ am Anfang der Schwangerschaft sei.
Nun habe ich erstens mega Schiß um die kleine Guste, die ja selber noch klitzeklein ist, und zweitens werde ich höchstens 2 der Schweinchen behalten können...alles andere gefärdet meine Ehe...!!!
Was mach ich denn bloß mit den anderen Babys??? Ich möchte sie ehrlich gesagt nicht zu Kindern geben. Aber gibt es denn noch mehr schweinerettende Erwachsene wie mich, über die der Rest der Welt nur den Kopf schüttelt, weil Schweine ja nur was für Vorschulkinder sind?!
Bin mit meinem Latein echt am Ende...Sorge um Guste...Sorge um die Babys... Wie kann es weitergehen?????