• Zitat von fluffel

Yvie: Ich habe meinen PVC ausgelegt. Man kann aber auch Teichfolie oder eine Wachstischdecke nehmen. Und da ich die Ecken/Kanten mit Silikon abgedichtet habe, brauch man nur einmal mit einem feuchten Lappen durchputzen und fertig. Sehr praktisch... :D

Ah coole Sache muss ich mir merken! Teich folie hab ich schon mal gehört aber das mit dem Abdichten ist ne super idee! danke dafür!

• ja das stimmt aber so ne Wachtischdecke ist auch cool und nicht so teuer! ich hab ja nur nen Käfig! Will mir tipps holen für eigenbauten! und da hab ich schon mal gute hier bekommen! Freu :lol:

• Naja, Teichfolien-PVC ja sicher auch...Habe aber alle Ecken und Kanten so befestigt das keine Möglichkeit zum knabbern besteht =) Haben seit 5 Jahren einen Aussenstall der auch mit Teerpappe verkleidet ist, da ist noch nie was passiert. Wenn du aber ne gute Idee hast was ich über die Ränder kleben oder tackern kann, damit absolut keine Möglichkeit mehr fürs Schweini besteht das anzuknabbern, immer her damit =)

• Da ich ja die kompletten Wände mit PVC hochgezogen habe, haben Sie überhaupt keine Möglichkeiten was anzuknabbern. Aber haben Sie auch noch nie versucht. Auch alles andere knabbern Sie nicht an, wie Häuschen, Weidenbrücke etc.

Niedliches Schweinchen hast du da... Wenn da nicht jemand nach Gurke bettelt. :wink:

• hallo

noch kurz ne aussage zu der allerergie! eine solche wird nicht durch die haare der tiere ausgelöst sondern durch hautschüppchen...erklär dass deinen eltern und ich denke glatthaar haben auch nicht weniger haare als wirbelige schweines ich denke eher andersrum...in den wirbel wachsen ja keine haare des letztere is aber jetz nur ne mutmaßung von mir :wink:

also keine allergie kommt von den haaren , des is nur ein irrglauben....

ok tschüss viel lspaß nochh^^

lg emma