Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Wann sieht man bei dem Nachwuchs ob Bock oder Weibchen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Kann jemand von Euch sagen ab welchem Alter man bei dem Nachwuchs feststellen kann ob es ein Boy oder ein Girl ist? Denn die Mädels wenn Laura wirklch schwanger ist werden wir behalten wollen. Und ich verliebe mich nachher noch in alle kleinen und ich hab dann das glück dass ich mich unsterblich in das Tier verliebe was ein Bock ist und den ich nicht behalten kann.

Gruß Sandra

• hi, als unser meeri babys bekam erkannte ich das geschlecht schon nach einer woche....muss man eben vergleichen, schau dann einfach ob es so ähnlich aussieht wie bei laura...bei mir waren meine vermutungen richtig^^
    lg Annette

• Danke für die lieben Antworten. Ich bin schon total wuschig und freue mich total, aber ich muss noch bis Samstag warten, bis es eindeutig ist.Wäre auch für unsere Kinder (4 1/4 und 5 3/4) die totale Attraktion und ein echtes Erlebnis.

Ich melde mich aber auf jeden Fall am Samstag wenn ich Gewissheit habe. Hab ja auch noch einen Bock und wenn man ganz früh schon sehen kann wer was ist, dann kann ich ja mit Pepper oder der Mama vergleichen.

Lieben Gruß von einer ganz aufgeregten Sandra