Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Ich glaube wir haben Laura mit Nachwuchs gekauft.

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ich befürchte unsere Laura ist schwanger. Wir haben sie seit 3 Wochen und sie nimmt ständig zu. Hab sie vorgestern auf der Hand sitzen gehabt und an Ihrem Bauch drückt sich rechts und links eine Kugel (fast wie ein Tischtennisball) an meiner Hand entlang. Ich gehe am Samstag mit Ihr zu unserem Züchter und der guckt sich das Schweinchen mal an. Wir hoffen natürlich auf Nachwuchs. So einmal das Babyschweinchenglück erleben und dann noch unverhofft würde uns sehr freuen. Sie weibchen behalten wir in jedem Fall und die Böcke mal sehen, Freunde von uns wahrscheinlich.

Gruß Sandra

• hi, das ist ja cool...unser meerschweinchen war jetzt 2 mal schwanger...die babys sind total süß...so klein aber schon mit fell...und dann laufen sie immer der mama hinter her...leider habe ich nicht gesehen wie sie auf die welt gekommen sind!
    lg Annette

• Das wäre sowieso der Hammer wenn ich grade dann anwesend wäre wenn die kleinen zur Welt kommen. Aber ich denke sie wird es wahrscheinlich im Häuschen über die Bühne bringen, oder???

Gruß Sandra

• Hallo, zu uns hat man damals gesagt, dass man das Häuschen rausnehmen soll und stattdessen nur ein dach...wir haben einen kleinen teppich in die stangen gespannt,m sodass es wie ein dach war...uns wurde nämlich gesagt, dass man so alles mitbekommt falls es komplikationen gibt...
    lg Annette