Ich hab zwei "Mischlinge" .. eine Mischung aus Rosetten und Langhaar - Meerschweinchen !! Soo süss
-
-
-
Ich finde alle haben etwas ganz besonderes an sich. Wir haben zwei Rosetten, zwei Glatt eine Sheltidame und zwei Sheltimixe und alle sind einfach toll!!!!!
-
Ich finde Kurzhaar am schönsten!
Natürlich sind aber auch alle Meeries süß!
:mrgreen: -
Momentan sind mir Glatthaarschweinchen am Liebsten, da kann man richtig gut die Augen sehen.
Hat auch einen Grund, warum mein Männchen Rattus heißt, als er kleiner war, sah er einer Ratte sehr ähnlich. Mittlerweile hat sich die Körperform doch etwas verändert
Peruaner sind auch sehr schön, hatte damals mal einen Jungen.Sehr gut gefallen mir auch die Schweinchen, die ganz seidiges, meist schwarzes, wuscheliges Fell haben und dazu noch schwarzblaue Augen.
Leider kenne ich die Rasse nicht.Gruß, Kerstin
-
Ich bin ein Fan von Stubbeligen Meerschweinchen! Am liebsten noch mit längerem Fell! Glatthaar sind nicht soooo mein Geschmack! Ach ja und bunt sollen sie sein so 3 farbig ist cool!
gruss Yvie
-
Hallo!
Also ich fande Meerschweinchen sonst nie süß. Aber in meine 2 hab ich mich verliebt (sind Rosetten). Die sehen immer aus als ob sie grad aufgestanden sind *hehe*...voll süß.
Grüße
Kristin -
ich habe einen teddyrex mix und ein glatthaar und ich finde am allerschönsten ganz ausgeflippte rassen *lol* ich bin auch ein asugeflippter typ von meiner art her
-
in meiner schweini-wg geht es bunt zu.
habe langhaarige,mehrfarbige, einfarbige glatte verwuschelte.
ich finde je bunter der haufen ist umso schöner ist es.
-
ich liebe rosetten
sie ham was tolles an sichjedes merris hat was tolles an sich keine frage aber die gefallen mir besonders gut
bis auf einen glatthaar hatte ich auch nur kleine panker^^ -
Meine Lieblingsrasse ist und bleibt immer Rosette!
Ich habe zwar jetzt zwie Glatthaar, ein Crested und ein Rosette und muss sagen Glatthaar-Meerlis holen bei mir langsam auf
Grüßle
mausel
-
Hallo,
gefallen tun mir alle Meerschweinchen, habe jetzt selber eine Glatthaar, ein Englisch crestet und ein Coronet...ein 3 Mäderlhaus.
Am meisten faszinieren mich weiße Meerschweinchen mit roten Augen....die sind aber in Österreich leider sehr sehr schwer zu bekommen.
LG Daisy
-
Hallo!
Ich habe einen Ami-Bock, ein english crested Weibchen und eine Peruanerin; mit Lieblinsfell tu ich mir da seeeeer schwer, da ich auch richtig in US-Teddys verknallt bin Falls ich mir noch irgendwann einmal ein viertes dazu holen darf, werd ich auf jeden Fall einen US-Teddy nehmen(außer das auserwählte Tierchen passt vom charakter nicht dazu...).
Liebe Grüße
Chrissi -
Mir persönlich gefällt langes Fell am besten, solange es keine Behinderung fürs Tierchen darstellt (natürlich :wink: ).
Große Außnahme(n): Agoutis- da ist mir das Fell selten egal. Ich liebe diese Fellfärbung, erinnert mich an mein erstes Meerschwein, schöner gehts garnicht -
Ich mag eigentlich alle Rassen.
Aber am allerschönsten finde ich die Glatthaarmeerschweinchen weil mein Meeri auch ein Glatthaarmeerschwein ist.Von:Amy
-
ich liebe langhaar meersis!!!