Ja ich hatte auch mal eins geschenkt bekommen.Hat sich aber Prima mit dem anderen verstanden :wink:
-
-
-
Bei mir war das auch ein Geschenk.
Damals von meinem Exfreund.
Sie hatte aber erst auch etwas abstehende Haare und dann wurden sie ganz glatt und lang.
andere rassen hattest du sonst nicht mehr oder? -
nein nue sheltie und glatthaar
-
Hatte auch mal Nachwuchs gehabt.
Schon etwas läger her.
Da hatte ich auch das eine und andere mal
nen süßen Glatthaar.
Sind auch zum teil viel lebendiger gewesen und
haben nur gequiekt -
Ich hab jetzt neulich wieder Nachwuchs gehabt es sid 3 stück geworden :wink:
-
Ach mei wie süß.
Haste öfters Nachwuchs? -
Ne mein 1
-
behälst du die oder hast du schon jemanden der die nimmt????
-
Also ich mag Rosetten am liebsten *g* Mein kleiner Krümel ist ein Rosetten Meerli *knuddel*
-
Hallo,
ich mag Rosetten sehr. Langhaarige auch, aber meistens die mehrfarbigen. Rex, Texel, usw. mag ich auch am liebsten die mehrfarbigen, Glatthaarige weniger die sehen aus wie Mäuse. -
Ich mag Langhaarschweinchen sowie Kurzhaarschweinchen die haben doch alle süße Schnuten ob Langhaar oder Kurzhaar :wink:
-
Ich hatte bisher auch nur Glatthaar-und Rosettenschweine.Ich kann mich schlecht entscheiden welche ich schöner finde...Kommt auch immer auf die Farbe und Zeichnung an.Glatte sehen find ich immer so aus als ob sie lachen würden.
So ganz langhaarige sind nicht so mein Ding,das Gesicht und die Beine muß ich schon sehen können. :wink:
Ach eigentlich sind schon alle irgendwie niedlich,aber ich tendiere doch ehr zu glatten. -
Sind doch eigentlich alle schön
-
Hallo...
Bin auch eher ein Fan von Glatthaar und finde gar nicht das sie aussehen wie Mäuse oder Ratten
Sie sehen ganz bezaubernd nach Meerschwein aus ! -
ich hab ein rosetten-schweinchen das zusammen mit dem peruaner meines freundes wohnt...
für mich werden die wuscheligen kleinen immer die süßesten bleiben,nur lange haare mag ich nicht leiden...das ist dann zu viel des guten