• Hallo alle zusammen. Ich bin ganz neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Milka, weil mein Frauchen sagt ich sehe aus wie eine Tafel Schokolade mit Kuhflecken. Ich bin ca. 4/5 Monate alt und seil 3 Tagen bei meinem Frauchen. Mein Käfig ist riesig und ich habe ein tolles Häuschen. Andere Tiere gibt es hier auch noch, 2 Ratten, 1 Kater, 1 Hund und Fische. Mein Frauchen holt mir noch einen Partner, noch ein Männchen, weil sie keine Babyschweinchen halten kann. Ansonsten macht`s mal alle gut und wenn mein neuer Freund da ist, dann melde ich mich.
    Tschüssi Euer Milka. :P

• Hallo Milka!

Wir sind auch 2 männliche schweinis und heißen bruno und urmel!

wir sind brüder, und streiten uns manchemal :wink: , haben uns aber sehr lieb!
    schön dass auch du noch nen partner bekommst!

wir sind 6 monate alt und wohnen seit 3 wochen bei unserer neuen besitzerin, oft sind wir noch sehr schüchtern und rennen noch in unsere häuschen!

hier gibts auch noch andere tiere:

5 fische und ne schildkröte, die heißt hieronymus

viel spaß noch hier und deinem futtersklaven auch!
    viele grüße auch von unserer futtersklavin!

Bruno * urmel :wink:

• Schön, daß Ihr Euch gemeldet habt. Ich hab mich doll gefreut. Ich hab schon geschrieben, daß ich jetzt nicht mehr allein bin. Vielleicht hörn wir uns mal wieder. Übrigens ich bin erst 5 Wochen alt keine 5 Monate. Ich bin noch ein flottes Schweinchen.
    Bis bald Milka und ab jetzt auch Meista Proppa!!!!!

• Hallo Milka,
    wollte meine Mitbewohner auch mal schnell vorstellen. Ich selbst bin Feli, hab in unserer 3-Weiber-WG das Sagen und schaue mir die Welt meist aus der zweiten Etage unseres Käfigs an. Mit dabei sind noch Becci und Honey. Becci ist ein Schopfmeerschweinchen und etwas schüchtern. Honey ist das ganze Gegenteil. Sie ist der Meinung "Frechheit siegt!"

Wir drei raufen immer mal miteinander, zicken uns zum Teil ganz schön an, aber wenn denn mal eine nicht da ist, fehlt uns ein Stück zum Glück.

Wir futtern eigentlich so ziemlich den ganzen Tag über Heu, Gurke, Salat. Aber auch Dill, Petersilie, Sellerie und Möhren gibts immer mal. Da sind wir ganz wild drauf und stehen schon an den Gitterstäben und fiepsen unser Zweibein an, warum das so lange dauert, mit dem Fertigmachen der Leckereien für uns.

Bin 7 Monate, Becci ist 6 und Honey knappe 6 Monate alt.

finde es supertoll, dass du einen Partner bekommen hast, jetzt geht das Schweinchenleben erst richtig los. :wink:

So, jetzt noch mal schnell an die Tränke und ein bisschen Heu futtern und dann mach ich mich mal wieder in mein Häuschen zurück, bin müde und außerdem pennen die anderen beiden auch schon ne ganze Weile. Alleine spielen macht eh´ keinen Spaß. :?

*Übrigens*
    Viele Grüße von meinem Zweibein an dein Zweibein :D

Habt eine schöne Zeit hier.

Biba
    Feli (schwarzes Glatthaarmeeri)