Ich habe meine beiden Meeris am Fr. bei 30 Grad draußen gehabt. Dort im Schatten und unter Sonnenschirm. Abends waren beide völlig kaputt. Nun heute morgen habe ich gemerkt, dass das eine seine Gliedmaßen nicht mehr unter kontrolle hat. Es kann kaum laufen und wackelte immer sittrig hin und her, vor Erschöpfung hat es dann aufgegeben und sich hingelegt. Das andere ist auch so schlapp, aber hat ihre Nerven unter kontrolle. Ich bin sofort zum TA. Diese hat zwei Spritzen gegeben beiden. Vitamine u.ä. Ich mache mir solche Vorwürfe, aber mein anderes Meeri war auch immer so draußen. Die TA meinte, die Wutze könnten etwas schlächer sein, weil ich seit 1 1/2 Monaten mit Pilzmittel behandle. Ich habe sehr Angst, dass etwas zurückbleibt. Das eine hat sogar Untertemperatur und ich behandle auch schon mit Wärmelampe. Kann mir jemand etwas sagen? Bitte seid alle vorsichtig. Man könnte meinen es ist so wie ein Alkoholraum bei dem wan hin und her schwank und dann plötzlich der Kopf anfängt zu zittern. Hilfe!
Gruß Nadine