Meerschweinchen Haltung

Auslauf im Garten

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Lonaz: Das hat Nasdero doch oben geschrieben:

Zitat

Zum Thema Netz, ich denke wir waren nicht gemeint, wenn doch, ihr eigenes Gehege ist überdacht, ganz raus dürfen die nur, wenn wir sie unter Kontrolle haben...

• Zitat von Petra-Jenny

Unser Rotti hat nur ein Problem: Er glaubt doch tatsächlich mit seinen ca. 60 Kg ein Schoßhund zu sein :D
    Jedenfalls liegt er abends auf der Couch immer halb auf mir und will schmusen.

Übrigens: Ich wiege gerade mal 47 KG.

Hehe kann ich mir gut vorstellen, naja Ben hat erst 11kg, so 8-10 kommen noch.

• Das ist ja ein super schönes Freigehege, einen tollen Garten haben deine Meeris gefällt mir sehr gut :) bloß hätte ich auch Angst das von oben einen Adler oder anderen großen Vogel runter kommt und ein Schweinchen klaut das geht Ruck Zuck ich denke da kann dir dein Hund auch nicht dabei helfen. Würde einfach ein Netz drüber machen.

• Hallo,

wow, Ihr habt euren Schweinies wirklich ein Paradies geschaffen.. :D Das muß toll sein, die Tiere in "freier Wildbahn" zu beobachten. Werd schon richtig neidisch.. :wink:

Petra-Jenny
    Euer Rotti ist wirklich bildhübsch.. :) Das Mädel meiner Schwester mußte leider vor 2 Jahren eingeschläfert werden. Seit dem hält sie immer wieder einen Rottweiler als Pflegehund, die eine Tierschützerin aus französichen Tierheimen "befreit", bis sie in gute Hände vermittelt werden. Derzeit hat sie wieder eine Hündin, die geholt wurde und sofort operiert werden mußte, sonst wäre sie qualvoll verendet. :cry: