Meine beiden laufen fast den ganzen Tag im Garten, haben also jede Menge Auslauf. Nachts sind sie in einem umzäunten Freigehege mit einem relativ großen Haus. Die genauen Maße kenne ich jetzt leider nicht, müsste ich erst abmessen.
Ich würde mir gerne noch zwei weitere Böckchen dazuholen. Würde es funktionieren, wenn ich die auch sofort im Garten laufen lasse?? Wenn meine jetzigen Schweine "flüchten", dann rennen sie sofort ins Freigehege, bzw. Häuschen. Würden sich die neuen Schweine den alten sofort anschließen, oder würden die panisch in alle Richtungen laufen und das Häuschen nicht finden???
Wenn die abends ins Gehege sollen, dann brauche ich da nur etwas "rumklappern" und sie wissen, daß es Futter gibt. Jetzt weiß ich nicht, ob sich die jungen mitlaufen würden??? Nicht, daß sie nachher draußen schlafen?
Ich möchte die Schweine aber auch nicht mehrere Tage im Gehege sperren, ausserdem wäre es ja dann auch kein neutraler Boden und die neuen würden wahrschienlich die Hucke vollkriegen.
Am besten wäre es ja, die würden sich den alten sofort anschließen. Würden die alten das überhaupt zulassen???