ja wie die frage schon vermuten lässt hab ich ein kleines reinliches problem, so ich hab 2 böcke die sind jetz seit 3 tagen bei mir
ich vermute, da sie vorher in einem stadel in einem Stall gewohnt haben, dass sie nicht gelernt haben in eine ecke zu machen.
die beiden sind knappe 6 monate alt und ich wollte fragen, ob ich die kleinen mäuse dazubringen kann, in ihrem käfig nur in eine ecke zu machen? soll ich in die ecke kein streu machen? oder besonderviel? oder soll ich da ne steinplatte bin legen oder was kann ich tun?? es wäre viel besser wenn sie nicht immer im ganzen käfig rumstrullern würden, und ihn ihren häußen machn sie auch rein! also kann ich ihnen dass auch mit 6 monaten noch abgewöhnen?
und kann ich,wenn ich ihnen in der küche freilauf gebe diese voher mit zeitungspapier auslegen, wennn sies nicht fressen?
und noch was passt jetz zwar nich aberis mir grad eingefallen, gestern hab ich mein urmeli mal rausgenommen, mich vor die käfigtür gesetzzt und auf meine schoß gesetzt und gestreichel um mal zu sehen wie er sich verhält: also er saß da und hat sich nicht besonders schüchtern benommen, also er hat nicht gezitter oder seinen kopf hochgeworfen oder ist in starre verfallen, er hat sogar dass löwenzahnblatt genüßlich verputzt ist das verhalten gut? heißt dass das er keine (nicht mehr viel) angst vor mir hat , hab ihn und seinen bruder bruno erst seit 3 tagen???
bitte antwortet ganz schnell is wichtig!!!!