• Hallo,
    also hab seit 11 Tagen Nachwuchs und hab nun alles in die Wege geleitet das ich alle (4) Meerschweinchen behalten kann.
    Eins soll Fienchen heißen habt ihr vielleicht eine Idee für das 2.??? Wär nett wenn ihr antworten würdet.
    Liebe Grüße[/i][/b]

• Also ich finde Tiffy ganz toll.
    Auch namen von süßen Zeichentrick-Figuren find ich super, Lilo und Stitch zum Bleistift.
    Max und Moritz finde ich wiederum Langweilig, viele aus meiner Umgebung nennen Ihre Meerschweine so.

Hatte grad nen Geistesblitz:
    Wie wärs mit Dolce und Gabbana :mrgreen:

Gruß Snick

• Hallo,
    erst mal danke für eure Antwort. Das Problem ist eigentlich eher das mir schon ein paar Namen gefallen, die sind nur leider ziemlich ausgefallen mir würden Zow-Zow und Nymphadora gefallen. Habe nur meinem Freund gesagt er dürfe bei den Namen diesmal "mitbestimmen" (was er bei den 2 anderen nicht durfte *fg*) und nun soll ich ihm Namensvorschläge machen. Was gar nicht so einfach ist, aber eigene Ideen hat er leider nicht. Und mit dem in die Hand nehmen und dann kommt der Geistesblitz funktioniert bei mir leider nicht :cry:
    Wie heißen denn eure Süßen???
    Zu dem Dolce und Gabbana hat er nur gesagt es seien Meerschweinchen und keine Handtaschen.....
    Liebe Grüße

• so also meine böcke sollen marcellino und bambam heißen^^
    ein hase hieß hanniball
    meine schildi heißt Hieronymus
    mein fisch Hugo
    mein andeer fisch Hercules
    ein kumpl von mir heißt anton^^
    dann gefallen mir noch
    emma
    ruby
    louis
    lewis
    lewi
    manolito
    keks
    krümmel
    peanut
    pigsi
    manderino
    schokolade^^
    joah mehr fallen mir net ein......im mom...

würd mich freun wenn ich dir helfen konnte
    meldest dich bitte wenn de nen namen hast?

glg emma :wink:

• Guten Morgen alle zusammen...

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...
    Als ich mir überlegt habe mir zwei
    Meerschweinchendamen zu kaufen war ich auch mit meinem Freund am hin und her überlegen.
    Er wollte sie Emma und Wilma nennen aber ich hab mich am Ende dann doch durchgesetzt.
    Jetzt heißen meine beiden Goldstücke Kimba und Pauline. :D

Lieben Gruß
    Claudia

• Hallo,
    Kimba & pauline sind auch sehr schöne namen.
    Meine beiden älteren schweinis heißen kuschel ( weil er so kuschelig ausschaut;) und stitsch. Bei den jüngeren heißt der eine JazzY und der andere sollte Statsch heißen,aber das wolte mein freund nicht,daher erlaubte ich ihm, dem schweini einen andern namen zu geben,daher heißt er jetzt miles;)
    Lg nadine