so ich wusst jetz nich unter welches thema ich des reinschreiben soll aber hier is meine lieblingsrubrik also dann fang ich ma an....
so hallo ihr lieben....mein bruder (24) hat mir jetzt erzählt, dass er n kumpl hat der hat nen doppelstöckigen käfig, die maße weiß ich leider noch nicht......ja und der hat auch noch 2 böckchen aus einer ungwollten schwangerschaft...also hab ich mich entschlossen diese süßen kleinen vllt zu nehmen.!!!
zuerst wollte ich mir 2 weibis in der zoohandlung kaufen, weil man oft hört dass böckchen stinken und sich nicht vertragen....stimmt aber nich ..oder???
also wie schongesagt ich würde die beiden nehmen, wenn es keine komplikationen mit den herren der schöpfung gibt, also wie schon erwähnt sind es bruder, sie müssten sich also schon vertragen denk ich....
so und jetz zum hauptproblem meine damen hätten emma und ruby geheißen aber da es jetz böcke werden weiß ich nicht wie sie heißen sollen? könnt ihr mir helfen? hier meine vorschläge sagt doch bitte welche am besten zusammenpassen und schön sind....ihr könnt auch neue vorschlläge bringen:
Hamlet
Urmel
Murmel
Marcellino
Louis
Krümel
keks
schoko........
so und jetz seit ma kreativ oder schreibt eure meinung zu den namen.....ps ich steh auf ausgefallene namen, meine schildi heißt hieeronymus
danke ihr lieben