Meerschweinchen Verhalten

Popcornen

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Hallo,

meine 3 tun immer ganz wild popcornen wenn sie hören, dass ich mit dem Heusack raschel oder in der Küche etwas schnippsel. Wie geht es euch mit euren Schweinchen? Machen die sowas auch?

• Du musst mal meine beiden erleben wenn sie hören das es futter gibt, die würden dann den rekord bekommen für das längste gitterstäben knabbern und als größtes schwein die strecken sich immer :oops:

LGVD

• *gg* :lol:

Meine machen sich dann auch immer so groß, dass man denken könnte die zerreissen in der Mitte... Aber bisher ist jede Wildtierfütterung unfallfrei geblieben!

• Meine sieben sind alle unterschiedlich der älteste sitzt meistens ganz ruhig vorm Gatter und wartet auf mich und popcornt nur selten auf seinem Kuschelsack.

Die Weiber schreien wie wild rennen hin und her und führen sich auf als ob sie nichts kommen würden. Und eine der Damen sitz dann auch oft auf dem Haus und schaut um die Ecke um den anderen bescheid zu sagen wann ich denn endlich komme (vom Haus können sie direkt in den Flur schauen und bekommen so alles mit - also wer geht und kommt usw.).

Die popcornen sowieso viel - ganz schlimm ist es bei unserer Diva (sie ist ein Jahr und wiegt so zwischen 980 - 1000 g) und da denkt man oft gleich ist sie bei den Nachbarn unten in der Wohnung - RUMS :lol:

Die zwei neuen weiß ich noch nicht so genau da sie erst eine Woche bei uns sind aber wie der Heusack klingt haben sie schon begriffen denn das geben sie laut stark zu hören.

• Hi!

Meine fangen auch an wie wild zu popcornen wenn sie das heu sehen :-) Sie lieben es in einem rießigen berg darin rumzutollen.

Am meisten popcornen sie aber wenn sie ihren auslauf haben. Ist echt voll süß!

• Hey,

meine Popcornen vorallem wenn sie mich sehen oder die Weiße Schäferhündin. ich weiß nicht wieso. Und sie popcornen ganz oft, wenn sie abends ihre Gurken verdrückt haben, dann rennen sie noch ein paar runden im auslauf und popcornen dabei.

Einfach zum schmunzeln.

Lg Jule