• Hallo Vasi,

süße Jungs hast du da!
    Aber sag mal, habe ich was an den Augen, oder sind da jetzt 4 Schweine auf dem Bild?? Welches gehört den nicht zu deiner Bande?

Nette:
    Habe auch zwei Jungs zusammen und auch noch drei Mädels dabei. Da geht trotzdem alles ganz entspannt zu. :)

• Deoys und Tiffelina:

Ihr braucht beide eine Brille! :lol:
    Da ist ein Kissen dahinter, aber das ist eckig und blau und sieht gar nicht nach Meerli aus. :o . Ja süß sind sie und sehr laut wenns um Futter oder Aufmerksamkeit geht...

• Nee Vasi, das blaue Kissen meine ich nun wirklich nicht 8)
    Aber neben dem großen dunklen Meeri mit der hellen Nase sitzen doch rechts und links jeweils zwei kleinere dunkle Meeris oder nicht??? :?

• @ Tiffelina

Nein, der ist bloß so dick :D (deswegen auch der Name "Dicker").

Da ist ja einmal links das Graue, dann kommt in der Mitte das Dunkle mit der hellen Nase und ganz rechts ist auch ein Dunkles mit hellem Streifen.

Hab wirklich nur drei! :D

• Zitat von Vasi

Hab wirklich nur drei! :D

Ich habe auch vier süße gesehen :)

Hm, aber wenn es nur drei sind, wie haben wir dann diese Aussagen von Dir zu verstehen?

Zitat

Der Dicke ist der Papa der anderen beiden und 2 Jahre alt. Die anderen beiden sind Cousins und anderthalbjahre alt.

Wenn das eine der Papa von den beiden ist, dann müssen die anderen beiden doch Geschwister sein, nicht Cousins, oder??

• @ Nici

Der in der Mitte ist der Papa. :shock: Stimmt, dann sinds Stiefgeschwister! Haben unterschiedliche Mamas...

Aber es sind wirklich nur drei! Das Bild ist bissel dunkel geworden und der in der Mitte und der Rechte haben íhre Pos aneinander gedrückt, vielleicht sieht es deswegen so aus als wären es vier... Weiß auch nicht. Muss eben doch nochmal ein Foto machen wo man es besser sieht.