Hallo ihr lieben,
ich mach dazu mal ein neues Thema, weil ich nicht sicher bin ob in das andere noch reingeschaut wird.
Kleine vorgeschichte:
Balou ist ja vor einer woche Samstag kastriert worden.
Bis gestern ist auch alles soweit ok gewesen. Er hat sich gut erhohlt, gefressen und die wunde ist eigentlich auch gut abgeheilt. Letzte woche hat er sich auf einer seite die Fäden schon gezogen. Hat sich aber nicht entzündet oder so.
Diese seite sieht auch noch sehr gut aus.
Nun zum Problem.
Auf der Seite wo die Fäden noch drinne sind hat er sich anscheint rummgebissen. Es ist verkrustetes Blut drann.
Außerdem ist es sehr hart. Vermutlich hat sich ein Abzess gebildet=(
Heute morgen war da noch kein Blut. Die verhärtung habe ich blöderweise nicht bemerkt
Habe eben mit meiner TA telefoniert. Dort habe ich gleich morgen früh einen Termin um 10 Uhr. Sie meinte wenn er frisst und nicht apathisch ist ist es kein Problem bis morgen zu warten. Er frisst gut. Ich habe ihm so auch nix angemerkt. Habe eben nur wie jeden abend die Wunde angesehen. Wenn irgentwas sein sollte, kann ich jederzeit anrufen und auch heute abend/nacht kommen.
Meint ihr das ist ok bis morgen zu warten? Oder soll ich lieber sofort gehen? Kann ich sonst noch irgentetwas für ihn tun?
Ich mache mir solche Vorwürfe das ich es erst eben gesehen habe.
Lg