Danke Finchen&Tinchen (und bald komm ich deinen Bommel mopsen! :wink:) für die ausführliche Beschreibung, jetzt krieg ich gleich bestimmt Albträume! Aber hast schon recht, bei uns sind die Elstern auch voll frech...
Meerschweinchen Haltung
Raubvögelschutz/ mit Fotos von meinem Außenstall
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Was meinst du was ich für Alpträume hatte, ich war live dabei und musste
die toten Gänschen einsammeln.
Denen trau ich nicht übern Weg, so schnell kann man garnicht kucken wie
die zuschlagen. -
Hallo!
Katzennetze gibt es übrigens auch in bissfest. Soviel teurer sind die auch nicht.
Und die sind wirklich bissfest, noch nicht mal unser Kater konnte sich da durch beißen, als er die große Weite Welt entern wollte. Naja, jetzt darf erst ja offiziell
Aber, ich meine mich Erinnern zu können, dass die Maschen raltiv grob waren. Muss unser altes Netzt mal raussuchen, dann kann ich den Hühereiertest machen :wink:
-
Hmm ja ich hab schon ein NEtz aber ich kauf mir lieber so ein Biss festes .Danke!
-
Hallo Ulrike!
Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, könnte ich mal suchen, wo unser Netz ist. Das war nur 1,5 Wochen im Einsatz, weil wir uns dann entschlossen haben, die Katzen komplett rauszulassen.
Bissspuren vom Kater sind definitiv keine dran. Die Maße muss ich noch mal gucken, entweder 6x2m oder 8x3m. War irgendwas in der Richtung.
Könnte sicherlich deutlich unter Marktpreis den Besitzer wechseln :wink: