• Meine bekommen morgens und abends ihr Gemüse (Karotten, Fenchel, Paprika, Sellerie, Gurke, Apfel und Zucchini (die mögen sie jedoch nicht sonderlich)).

Mittags füttere ich oft noch Grünfutter (Gras, Löwenzahn, verschiedene Kräuter, Erdbeerblätter, Himbeerblätter, Johannisbeerblätter...)

Ansonsten gibt es hier natürlich reichlich Heu und für mein Päppelschweinchen etwas getreidefreies Trockenfutter.

Das könnte für dich auch noch interessant sein:
    Was gibts bei euch heute an Schweinefutter

• Unsere Schweine bekommen morgens und abends Gemüse (Paprika, Fenchel, Zuccini, Aubergine, Möhre, Gurke, Sellerie, Salat, Tomate).

Mittags bekommen sie immer mal etwas zwischendurch wie Kohlrabiblätter, Erdbeerblätter, Haselnussblätter, Maisblätter, Sonnenblumenblätter, Spitzwegerich, Breitwegerich, Vogelmiere, Selleriegrün, Möhrengrün, Blumenkohlblätter und alles mögliche an frischen Kräutern (Basilikum, Dill, Majoran, Oregano, Zitronenmelisse, Minze, Petersilie etc.).

Heu und Wasser haben sie natürlich immer genug zur "freien Verfügung"!

Ich finde es ein wenig einseitig und wenig vitaminreich, wenn sie nur Gras, Gurke und Löwenzahn bekommen!

• Mmm, weiß net so genau. Wäre zumindest schon mal zwei schöne Essenspläne. Natürlich bekommen se nicht nur dass aufgelistete. Kommt drauf an was sie mögen. Wenn sie es nur blöd anglotzen, und es durch die Gegen schmeißen bringt des net viel.

• Meine bekommen im Moment noch spärlich zusammengesuchte Wiesenpflanzen, Zweige, und aus der gemüsetheke:

Kohlrabi- und Blumenkohlblätter, Broccoli, Wirsing, Feldsalast, Endivien, Chinakohl, Kürbis, Chiccoree, Sellerie, Karotten (teilweise mit Grün), Äpfel. Seltener gibts hier da momentan entweder teuer oder Treibhausware: Auberginen, paprika, gurken und Tomaten, Bananen, Spinat

Demnächst gibt es hoffentlich wieder Mangold, Grünkohl und Mandarinen

• Hallo!

Bei mir gibt es morgens erst mal Gemüse, immer unterschiedliches, Heu, gelegentlich neues Wasser, dann mach ich ihnen morgens den Auslauf auf, das sie entweder Gemüse oder Grünfutter fressen können. Jetzt im Winter gibt es auch ein bisschen Bunny Trockenfutter. Abends gucke ich dann noch mal nach ihnen und werfe gelegentlich neues oder noch mehr Heu für die Nacht rein.

Lg

• Bei uns gibts morgens und abends Gemüse (Gurke, Zucchini (beides unbeliebt..), Karotten, Tomaten (selten), Paprika, Fenchel, Salat, Radieschenblätter, Karottengrün, etc...). Heu wird immer nachgefüllt, Wasser wird morgens und abends gewechselt.

Trockenfutter ohne Getreide und Pellets wird ab und zu gegeben, nicht viel davon.

LG

• meine schweinchen bekommen morgens gemüse/obst wie salat, möhren, kolrabi, apfel, banane,...und selbstverständlich Heu und Wasser

zwischendurch gibts auch mal ein Stück Apfel oder Banane...

Besonders lecker finden sie die frische sachen, die meine Oma mir aus ihrem garten mitbringt.

Abends bekommen sie noch mal Heu aufgefüllt.